Name für unser 1. Kind (6)

Gast

Hallo, wir sind es mal wieder, Pia und Alexander :)
Bei den Jungennamen haben wir uns für Jonah Laurin entschieden. Bei den Mädchennamen können wir uns aber leider nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen Malou Feline und Mina Soleil (soley gesprochen)... Welchen Namen findet ihr schöner?
Liebe Grüße von Pia und Alexander :)

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen :)

@sin: Wir sind uns schon sicher, dass es einer dieser beiden Namen werden wird.

Gast

Mina Soleil

Gast

Malou Feline

Gast

Hallo Pia,

Malou Feline ♥


LG Beate & Co.

Gast

Mina ist meín Favorit!

Gast

Philine ist schön. Alles andere gefällt mir nicht.

Gast

malou feline jedoch gefällt mir pheline geschrieben besser

Gast

Malou Feline

Gast

Die Jungsnamen sind wirklich sehr schön.

Gast

Alle 3 Namen sind sehr schön, bei den Mädchen kann ich mich auch gar nicht entscheiden.. Trotzdem liebe Grüße, auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diesen Wunsch erfüllen?

Hallo! Mein ältester Sohn wird im Oktober 6 Jahre alt. Sein größter Wunsch ist ein Nintendo DS. Nun bin ich...