Amadea

Gast

Ich würde gerne meine Tochter Amadea nennen. Manche finden den Namen nicht so schön. Was ist eure Meinung dazu.

Antworten

Gast

Sehr ungewöhnlich. Irgendwie habe ich keinen Bezug dazu.

Gast

Außergewöhnlich, leicht zu schreiben und zu
sprechen. Gefällt mir gut :)
LG

Gast

Ist nicht mein Geschmack, aber vergebbar. Mir persönlich gefällt er nicht so gut :)

Gast

wow.. ich finde den namen wunderschön

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, aber auf jeden Fall vergebbar.
Wenn er Dir gefällt, solltest Du ihn nehmen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max wurde zu Hause geboren

Wir möchten die Geburt unseres Sohnes bekannt geben. MAXIMILIAN kam gestern Nacht in unserem Schlafzimmer z...

Ein Zwilling verloren!

Ich bin in der 14. Woche schwanger. Endlich - muss man wissen, nach drei Fehlgeburten - und dann bis vor vi...

Wir suchen Namen :) (2)

Hallo ihr Lieben, Da wir jetzt schon so viele Vorschläge bekommen haben und auch schon Vorschläge von unser...