Schwanger vom Ex-Hilfe!

Gast

Seit jetzt drei Wochen haben mein (Ex-)Freund und ich uns getrennt.Doch jetzt bin ich schwanger! Ich weiß nicht was ich machen soll...

Bitte helft mir

Antworten

Gast

Was für einen Rat erwartest du jetzt? Ob du das Kind bekommen sollst oder nicht? Übernimm Verantwortung und versuch, den Vater einzubeziehen aber versuch nicht, das Kind zu instrumentieren. Ein Kind kann keine kaputte Beziehung kitten.

Gast

Klar, dass Verhüten besser ist, wenn man kein Kind will, aber
wie's gewesen WÄRE, die Frage hat sich durch die Schwangerschaft nun erledigt. Nachdem es jetzt nun mal geschehen IST, heißt es eben, echte Verantwortung für die Folgen und das werdende Leben zu übernehmen.
Und das kann meiner Ansicht nach nur bedeuten, das Kind zur Welt zu bringen. Alles andere muss sich eben jetzt nach dem Baby richten.

Gast

Wie wärs mit verhüten gewesen?

Gast

natürlich das Kind bekommen. Es kann ja nichts dafür, dass Ihr Euch getrennt habt, bzw. nicht aufgepasst. So ganz ohne Verantwortung ist halt nichts zu haben.

Oder was meinst damit, wenn Du schreibst, Du wüsstest nicht was Du tun sollst?

Gast

hey Flo,
weiß dein Ex-Freund schon das du schwanger bist?
Wenn nicht solltest du es ihm sagen. Vielleicht is es ja noch zu retten, wenn nicht solltet ihr euch schnell einigen wie ihr das dem Kind zu liebe regelt. den das Kind soll ja mit einem Vater aufwachsen. Vielleicht kann man dann gemeinsame Picknicks oder Ausflüge in den Zoo unternehmen. ich drücke euch die Daumen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Juhuuu, Heinrich ist da!

Hallo Ihr, Wir wollen die Geburt von unserem kleinen Heinrich bekannt geben! Der Kleine erreichte am Montag...

Bester name von denen?

Cheyenne Geraldine Lakisha Shakira Jaqueline Gyselle Tyra-Lynn Jamelia Katelynn Chantalle Jennifer Briann

Zwillinge :)

Hallo. Zusammen mit meinem Freund Jan habe ich 1 Tochter Alissa (2). Nun bekomme ich Zwillinge! Was es wird...