Joshua bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo mein Name ist Joshua-Emil (3) und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester die allerdings noch keinen Namen hat...

Da wir alle Große Filmfreunde sind wäre es toll wenn jemand einen Schönen Namen aus einen Film kennt oder einen außergewöhnlichen
Namen.
Was wir alle jedoch nicht gerne wollen sind namen die jedes dritte Mädchen hat wir z.B. Mia oder Nina usw.

Bitte helft mir und meinen Eltern für meine Kleine Schwester einen schönen Namen zu finden.

Lg Joshua+Mama und Papa

Antworten

Gast

Ich finde Joshua und Amelie passen sehr gut zusammen, der Name ist ,genau wie Joshua allgemein bekannt, aber nicht oft vergeben. Vielleicht habt ihr ja auch "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen.

Oder vielleicht Ronja ( Raubertochter) ist zwar eher ein Roman aber wurde dennoch sehr gut passen, finde ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

Suche einen Song!

Hey wisst ihr wie der song heißt, den der DSDS-Kandidant Felix gesungen hat? Bitte ist furchtbar wichtig!