Calvin? Wie gefällt euch der Name?

Gast

Hallo, ich bin Ellen und erwarte mein erstes Kind. Wir möchten ihn gerne Calvin nennen. Wie gefällt euch der Name?

lg Ellen mit bald Calvin?

Antworten

Gast

Ich find den Namen total süß.Und auch nicht zu häufig ich werd meinen Sohn vielleicht auch so nennen, muss nur noch meinen Mann überzeugen;)

Gast

Huch das u vergessen :)

Gast

Ich finde Calvin ach super wenn er sich mit dem Nachnamen gut anhört

Gast

Huhu

mir gefällt Calvin sehr gutu

lg

Gast

Schon ganz schön, wäre ne 2 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

ANNIK oder KIANA ???

Hallo ich bin Sandra (34) und bekomme anfang märz meine 3.Tocher ... (ET 05.03.13) Meine großen heißen TALI...