PLAUDERN

Antworten

Gast

Mir geht es auch gut. Wir haben heute nichts besonderes mehr vor, noch schlafen meine Kinder und vielleicht gehen wir später Spazieren.

Gast

Eigentlich nichts. Wenn das Wtter besser wäre würde ich ins Schwimmbad gehen aber so. Ich denke mein Freund kommt heute Abend vorbei;D

Gast

Mir gehts ganz gut und dir Janaß

Gast

Mir geht es super. Was habt ihr heute noch vor?

Gast

Hallo ich bin auch da. Wie geht es euch?

Gast

Hallo Momi ich bin da;D

Gast

Ist jemand da?

Gast

Hallo Regina, hast du auch Kinder?

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern.

@Ulla: Deine Kinder haben sehr schöne Name.

Gast

Hallo Regina

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern.

@Ulla: Deine Kinder haben sehr schöne Name.

Gast

Tschuldigung ich muss jetzt gehen wir essen.

LG Karo

Gast

Hallo zusammen,
würde gerne ein bisschen mitplaudern. Ich bin Ulla, 37 und Alleinerzieherin, was zurzeit ein bisschen schwierig ist, da meine zwei jüngeren Kids seit 3 Tagen krank sind und ich deswegen nur zuhause am rumsitzen bin :-// Ich hoffe nun hier ein bisschen auf Abwechslung.
Grüße Ulla mit Noemi Timea (8), Paulina Wanda (5) und Alexis Carl (3)

Gast

Ich denke wenn man darum bittet bekommt man bestimmt eine.

Gast

Ach so!
Weiß jemand, ob man da vorher eine Betäubung bekommt?

Gast

Tschuldigung sollte heißen ich möchte eine Rückenmarksspritze :) Sorry

Gast

An Karo: Warum nicht? Ich habe gelesen, dass 96 von 100 Frauen die Geburt als viel weniger schmerzhaft empfunden haben, als ohne Spritze!

Gast

Also ich werde mir definitiv keine PDA geben lassen. Ich habe zwei Geburten ohne PDA geschafft, dann werde ich die dritte auch schaffen.

Gast

Eigentlich ganz gut!
Die Kids waren mit meinem Mann Fahrrad fahren und ich bin mit meiner Mutter zu Hause geblieben!

Gast

Ich möchte keine Rückenmarksspritze.

Gast

Wie war euer Tag heute?

Gast

Habt ihr vor, euch eine Rückenmarksspritze geben zu lassen?
Ich hab das bis jetzt noch nie machen lassen, hab es diesmal aber vor!
Ich bin etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob die Spritze sehr wehtut!

Gast

Soweit geht es mir auch ganz gut, aber seit ein paar Tagen habe ich leichte Wehen.

Gast

Entschuldigt, ich hab mich nur grade nochmal nach einer PDA erkundigt!

Gast

Mir geht es ganz gut nur ein bisschen Rückenschmerzen :)
Und dir?

Gast

Hallo Karo, wie geht es dir?

Gast

Hey Momi

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern.

Gast

Das glaub ich dir. Ich freue mich auch schon riesig auf die Kleine.

Gast

Na dann hast du ja noch ein bisschen Zeit!
Ich habe NUR noch ungefähr 2 Wochen!
Ich freue mich aber schon riesig!

Gast

Mein ET ist der 14.August:)

Gast

An deiner Stelle würde ich mir auch sehr schwer tun!
Wann ist denn bei dir der ET?

Gast

Die haben alle schöne Namen:)
Ja ich kann mich nicht entscheiden werde ich wahrscheinlich erst wenn ich sie sehe:)

Gast

Hey Melanie Ava gefällt mir sehr wie heißen denn deine anderen 4?

Gast

Hallo!
Darf ich auch mitplaudern?
Ich werde voraussichtlich am 17.6. fünffache Mutter!
Die Kleine wird wahrscheinlich "Ava Lirine" heißen!

Gast

Ist jemand da zum plaudern?

Gast

@Pally
Ich werde sie mit Katniss oder Robin rufen.

Gast

Sehr schöne Namen, Hannah heißt meine Tochter und Louisa steht bei uns auf der Liste für eine weiteres Kind.

Gast

Ja wir haben drei Töchter :)
Annika ist 6 Jahre alt und die Zwillinge Hanna & Louisa sind 20 Monate alt.

Gast

Was macht ihr beruflich?

Gast

Hallo, darf ich auch mit plaudern?

Gast

"Meine" Tochter heißt auch Hannah=)
Wörüber möchten wir plaudern?

Anke

Gast

Hallo Anke.
Ich habe 3 Kinder, auch die Tochter meines Mannes lebt seit ihrer Geburt bei uns. Sie heißt Lara Josefine und ist 10 Jahre alt, unsere Zwillinge sind sechs Jahre alt und heißen Henry Noel und Hannah Sofia. Mein kleinster ist 3 Jahre alt und heißt Finn Lennard in 3 Wochen kommt meine Tochter zur Welt.

Gast

Ich würde auch gerne plaudern. Mein Sohn heißt Luis Valentin und ist 2007 geboren. Bei uns leben auch die Kinder aus der ersten Ehe meines Mannes,Tobias Maximilian(1998) und Hannah Katharina(2000). Im November werden unsere Zwillinge zur Welt kommen.

Anke

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern, ist jemand da?

Gast

@pally
ja ich !

Gast

Jemand Lust zu plaudern?
@Karo: Schöner Name, mit welchem wirst du sie denn rufen?

Gast

Ja ich habe noch haufenweise Zeit :)
Und ja ich bin mit dem Vater zusammen. Ich war so froh das er nicht,wie manch anderer es villeicht gemacht hätte, abgehauen ist.

Gast

Achso, da hast du ja noch Zeit?
Ich bin (schon) 32:).

Bist du mit dem Vater deiner Tochter noch zusammmen?

Gast

Ja ich will schon noch 1-2 Kinder aber wenn dann erst in 8-10 Jahren ich bin ja auch erst 16.

Gast

Vielleicht wollen wir noch ein Kind, aber im Moment sind wir glücklich, dass wir einen Sohn erwarten:)

Ich habe gelesen, dass du eine Tochter erwartest:)
Mir gefällt der Name Katniss Selina Victoria besser:)
Willst du noch weitere Kinder nach deiner Tochter?

Gast

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohn :)
Deine Mädchen haben schöne Namen :)
Ist bei euch mit dem 3. Kind die Familienplanung abgeschlossen oder wollt ihr noch ein weiteres?

Gast

Ja, zwei süße kleine Mädchen:):
Enna Victoria Carolin (4) und
Leni Madeleine Elena (bald 2)
Ich bin gerade wieder schwanger, ein kleiner Junge. Vielleicht kannst du ja auf unserer PE "Enna und Leni bekommen einen Bruder" vorbeischauen:)

Gast

Hey Paula hast du Kinder?

Gast

Ja klar:).

Gast

Mag jemand plaudern?

Gast

Ist noch jemand da zum plaudern?

Gast

Sorry, muss jetzt schlafen! Bye!

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Ja ich kann mich auch nicht zwischen Robin und Katniss entscheiden. Ich werde das erst wissen wenn ich sie zum ersten mal gesehen habe.

Gast

Eloy Rose 4 is nicht so meins
Eloy Leanna 2 ganz gut
Eloy sofia 2 auch gut
Eloy Marchelin 2 wie spricht man den ZN aus?

Gast

Ich finde KATNISS SELINA VICTORIA schöner :D

Gast

Ich finde die Kombie mit Rose am besten!

Gast

Es sollte heißen eig. Wollte ich mich überraschen lassen
Sorry :)

Gast

Ich finde ja beide schön, aber Robin etwas schöner, und das harmoniert auuch besser mit dem ZN und DN!

Gast

Das sind meine Favorites sind :
Eloy Rose
Eloy Leanna
Eloy sofia (geht das auch ?)
Eloy Marchelin
BEWERTE SIE DOCH MAL

Gast

Ja entweder wird sie Robin Selina Victoria heißen oder Katniss Selina Victoria:)
Ich wollte mich eig. überraschen ( war doch zu neugierig) deshalb habe ich auch einen Jungennamen ausgesucht und zwar Neil Joshua Ben

Gast

Weisst du schon einene namen karo ?

Gast

Eloy Seraphina(Lol, ich mag Seraphina nicht mal)

Komisch, dass ich das jetzt gesagt habe! Ich schlage öfters Namen vor, die ich gar nicht mag! *Kopf gegen die Wand schlag*

Na ja, "The wall had it coming"

Okay, das war nur eine weitere sinnlose Anspielung, die keiner versteht...just ignore me, I'm in shock, look I've got a blanket! Mist, schon wieder!!!

Gast

Noch nicht im August soll meine Tochter zur Welt kommen:)

Gast

Ah ok:)

Gast

@ karo hast du kinder ?

Gast

Also man spricht es eh-leu

Gast

Noch da?

Gast

Eloi

Gast

Wird Eloy so E-loy oder Elo-y ausgesprochen ??

Gast

Klar karo

Gast

Hi Karo! Sprecht ihr es Eloi oder Iloy?

Gast

JA es soll ein mädchen sein :D

Gast

Hey darf ich auch mitplaudern ??

Gast

14! Mmmmmmmmmh Eloy Katharina? Eloy soll doch für ein Mädchen sein, oder?

Gast

Klar wie alt bist du den ?

Gast

Darf ich auch mitplaudern, obwohl ich kein Kind habe?

  • 1

Zeige Antworten - von 86

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...

Wichtigster Mensch?!

Wer ist euch am wichtigsten. Top 5. 1. MAMA 2. PAPA 3. Andere verwandten 4. JULYA(ABFF) 5. THESSA(ABFF) BE...