Hilfe bei der Namenssuche benötigt! :)

Gast

Hallo,
ich bin grade hier auf die Seite gestoßen. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Beate und ich bin (33 Jahre) alt. Seit 3 Jahren bin ich mit Claudio (35 Jahre) verheiratet. Zusammen bekamen wir vor 2 Jahren unser erstes Kind. Die kleine LIA VALENTINA. Nun bekommen wir in wenigen Wochen unsere zweites Kind (ET: 07.07.2013). Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Hier ist unsere kleine Liste:

Mädchen:
EN:
Lea
Kea (meine Nummer 1)
Zoe
Ida (Claudio´s Nummer 1)
Ana




ZN:
Katharina
Charlotte
Isabelle

(gefallen uns alle gleich gut!)





Jungen:
EN:

Tim
Ben
Noa (meine Nummer 1)
Max
Luc (Claudio´s Nummer 1)

ZN:

Maximilian
Niklas
Alexander

(sind alle fast gleich..keiner haut uns richtig um!)


Nun suchen wir den Namen der am besten zu LIA VALENTINA passt!

Danke für eure Hilfe!

LG Beate, Claudio und Lia Valentina mit Baby

Antworten

Gast

Hallo,
hier sind die Namen die mir besonders gefallen:

EN:
Lea
Zoe
Ida

ZN:
Katharina
Charlotte


EN:

Ben
Max
(Nik?)

ZN:

Maximilian
Alexander

Vielleicht konnte ich euch etwas helfen...
LG Leona und Paul mit Baby

PS: Lia Valentina ist ein wunderschöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Da wir uns nicht für einen Namen entscheiden können bitten wir euch sie zu bewerten ;) Jolie Josephin Aline...

Prinz Harry

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Hanna und zum dritten Mal schwanger. Ich habe schon zwei Söhne Kai Moritz und Jan Lasse . Au...