Name für mein erstes Kind

Gast

Hallo liebe Plaudereckenbesucher!

Ich bin Iris 27 Jahre alt. Im Mai vergangen Jahres habe ich meinen langjährigen Freund Paul geheiratet um das Glück perfekt zu machen erwarten wir jetzt eine kleine Tochter. Die Vorfreude auf unser Kind ist riesig der ET soll geplannt der 8 September sein, wo mein Kind per Kaiserschnitt gehohlt wird, also schon sehr bald doch ein Name fehlt leider immer noch. Für uns ist das ganze total schwierig. Mein Mann hat bereits einen Sohn der Marcel heißt. Rücksicht auf diesen Namen wollen wir jedoch nicht wirklich nehmen er sollte nur nicht zu exotisch sein um besser zu Marcel zu passen. Mehr vorstellungen haben wir nicht. Am liebten ein Name mit mindestens 7 Buchstaben Buchstaben und ein Kurzer Zweitname ca. 3-4 Buchstaben, beide Namen sollen ein klein wenig bekannt sein und harmonieren.

Habt ihr Vorschläge? also Zns gefallen uns bereits Mia , Anna oder Vera

Bei den ENs haben wir erst
Veronika welcher uns gefällt
Wie findet irh dir Kombi Veronika Anna?
Danke für die Vorschläge

LG Iris

Antworten

Gast

Veronika Anna finde ich sehr unpassen, weil es A auf A ist.
Obwohl auch ich eher einen kurzen EN und längeren ZN nehmen würde, schlag ich einfach mal ein paar Namen vor :
Kurze Namen:
Malou
Mina
Bina
Jira
Lincy
Juna
Mila
Lia
Alia
May
Faye

Lange Namen:
Noalie/ Noelie/ Novalie
Felicia
Emilia
Elenya

Vielleicht ist ja was dabei, liebe Grüße :)

Gast

Hallo Iris,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich hatte an eurer stelle einen kurzen EN und einen etwas längeren ZN gewählt. ♥

Meine Kinder heißen Lia Valentina und Ana Charlotte. ♥


Hier Ideen:

EN:

Charlotte ♥
Valentina ♥
Elisabeth
Katharina
Antonia
Isabelle


ZN:

Nele
Leni
Zoey
Amy ♥
Lia ♥
Anna ♥
Jana
Maja
Sara
Jara
Juna ♥


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Mädchenname mit S gesucht!

Hallo ihr! Ich bin vierzehn Jahre alt und schreibe im Moment eine Geschichte über eine Teenagerschwangersch...

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...