Namenssuche für meinen 2 Sohn

Antworten

Gast

Celvin würde ich bestimmt nicht nehmen, weil in der Physik mit Grad Kelvin gemessen wird (wir haben ja Celsius)
Calvin, naja
Finn 2
Flynn 1
Baily 5 (Baileys ist ein Schnapps und wird fast gleich ausgesprochen)
Thies 1+ sehr hübsch!
Kevin 4, nicht mein Geschmack
Milo 3
Hoffe konnte helfen

Gast

Kevin, Calvin/Celvin, Finn, Flynn & Milo gefallen mir. Flynn find ich total genial.

Gast

Kevin: 4
Calvin/Celvin: 2/3
Finn: 4
Flynn: 1
Milo: 2 (Heißt Apfel auf griechisch)
Baily: 5 (Viiel zu weiblich)
Thies: 2+

Gast

Finn und Milo sidn die einzigen die mir gefallen, Kevin geht auch noch. Der rest ist einfach nicht mein Geschmack :)

Gast

1. Finn/Milo
2. Flynn
3. Kevin
4. Calvin/Celvin
5. Baily/Thies

Gast

Calvin/Celvin 2-3 (erinnert mich iwie an Schnösel)
Finn 1 (sehr schön!)
Flynn 4 (najaaa)
Milo 2 (nett)
Baily 3 (passt nicht zu den Geschwistern)
Thies 1 (hübsch!)
Kevin 4 (ausgelutscht)

Gast

Und KEvin gehört auch in die Liste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?

Bitte helft mir!

Hallo, ich bin Paulina und 15 Jahre alt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich hier nicht meinen richti...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...