Nora, Maja, Lias und ???

Gast

Einen schönen guten Morgen!

Bei uns hat sich wieder Nachwuchs angekündigt. Nach

Nora Josephine (8)
Maja Valentina (5)
Lias Alexander(3)

bekommen wir eine 3. Prinzessin. Der Name sollte 4 Buchstaben, wie bei Nora, Maja und Lias, haben. Die Häufigkeit ist uns egal, Hauptsache er passt zu den Geschwistern. Der ZN sollte etwas länger sein, aber auch da sind wir offen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns Kombis vorschlagen könntet.

Kristina mit Nora, Maja und Lias

Antworten

Gast

Danke euch allen!

Kira find ich super, super klasse.
Der gefällt mir richtig gut!
Wie findet ihr Kira Charlotte?

LG Kristina mit Nora, Maja und Lias

Gast

Wie wärs mit Leni?

Gast

Ups, da war wohl jemand schneller als ich

Gast

Wie wärs sonst mit Kira? Dann hättet ihr sogar K,L,M, und N

Gast

Ich finde ja Clara, Merle oder Paula würden gut passen, haben nur leider 5 Buchstaben :(

Gast

Danke für die schönen Vorschläge.
So spontan gefallen mir Lynn, Juna, Lara und Sina sehr gut.
Genauso wie Charlotte und Marleen.
Die Namen von deinen Kindern finde ich auch super schön, Beate.

LG Kristina, Nora, Maja und Lias

Gast

Nora, Maja, Lias und Tina/Sina fände ich hübsch
Oder

Nora, Maja, Lias und Emma/Jana/Klea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Jungenname zu Tais?

Hallo, wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, such...

Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden. Welchen Namen und wel...

Nachwuchs unterwegs ;)

Halli hallo, mein Mann Sascha und ich bekommen bald unser zweites Kind, es wird ein noch ein Mädchen sein. ...