Welcher Jungenname zu Tais?

Gast

Hallo,
wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, suchen wir nun noch den perfekten Jugennamen zu Tais Isabel! Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet:
-Luis/Luiz
-Marcello
-Lucio
-Carlo/Carlos
-Albert/Alberto
-Liuo

Habt ihr Vorschläge für einen Zweitnamen?

LG Janina und Carlos Alberto mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Warum wollt ihr Carlos und Alberto noch mal vergeben, wenn der Papa schon so heißt?
Ich finde Luis schön, der Rest gefällt mir nicht.

Gast

Luis 2 Luiz 5
Marcello 1
Lucio 2
Carlo 3
Carlos 2
Albert 5
alberto 5
Liuo 5

Gast

Bin für Luis, weil mir erstens die anderen nicht wirklich gefallen und ich Luis und Tais für Zwillinge perfekt finde.
Luis Miguel fände ich cool, hat gleich wie Tais Isabel die gleichen Endungen und im erstnamen 4 und beim zweiten Namen 7 Buchstaben...

Gast

Carlos passt meiner Meinung nach am besten.
Luis finde ich auch schön, aber Luis und Tais wären mir wegen der Endung zu ähnlich.
Es wär klasse, wenn du auch mal in meiner Plauderecke vorbeischaust.
LG
Emily

Gast

-Luis/Luiz 2 schön
-Marcello 2,5 o.k.
-Lucio 2+ schön
-Carlo 2
-Carlos 3
-Albert 4
-Alberto 3
-Liuo 3

Gast

Ich denke Alberto passt voll gut.

Gast

Mir gefällt der Name Luis! Klingt weich. Ich denke das passt sehr gut zu Tais Isabel, obwohl Tais höre ich zum ersten mal..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivienne

Kommentar von Konrad

@Nadja: bist du etwa nicht DIE Nadja, die sich auf verschiedenen Plauderecken ausgetobt hat, mit Kommentare...

Mädchenname Neele

Kommentar von Manuel

Ich finde den Namen Neele auch sehr schön, ich werde in ca. 3 Wochen zum ersten mal daddy. Meine mama kam a...

Mädchenname Elena-Maria

Kommentar von nila

Ich finde den Namen schön wen man das erste E weich auspricht und auf das Zweite e Betont Eleena Maria(wund...