Soraya's Geschwister ist noch immer namenlos!

Gast

Hallo liebe PlauderecklerInnen!

Gestern haben wir hier schon mal eine PE eröffnet.

Ich & mein Mann haben eine gemeinsame Tochter, Soraya Philine (2). Nun bekommt unsere 'Grosse' ein kleines Geschwisterchen:-)
Der ET ist schon am 6.10.12, alles ist vorbereitet nur beim Namen sind wir noch total unschlüssig! Es könnte jeden Moment losgehen und wir würden unserem Baby direkt nach der Geburt den Namen geben:-)

Wir haben eine kleine Liste zusammengestellt, mit Namen die für uns in Frage kämen. Wäre total nett, wenn ihr diese bewerten würdet, bzw. euren Favoriten rausschreiben und allenfalls Vorschläge machen!:-)

Amira Joline
Chiara Valentina
Olivia Celine
Noelia Celine
Elea Joline
Emilia Celine

Tim Valentin
Jonah Noel
Julian Frederik
Joshua Elias

Danke!

LG,
Juana & Markus mit Soraya & Baby:-)

Antworten

Gast

Amira Joline
Emilia Celine

Joshua Elias

Gast

Ausserdem, habe ich noch vergessen, ist uns Samira ein bisschen zu ähnlich zu Soraya!:-)

Trotzdem Danke!

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Danke auch euch!

An Karina: Samira Joline würde uns generell schon gefallen, allerdings wollen keinen Namen mit dem Anfangsbuchstaben 'S'. Weshalb Svea Marielle auch wieder gestrichen wurde. :-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Am besten gefallen mir diese Namen:

Amira Joline
Elea Joline
Jonah Noel
Joshua Elias

Für ein Mädchen fände ich Samira Joline immer noch am schönsten, aber der scheint euch ja nicht so zu gefallen.

LG

Gast

Olivia Valentina
Chiara Valentina

Joshua Elias
Tim Valentin

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich Olivia Celine und Emilia Celine wunderschön!!!!

Bei den Jungennamen finde ich Julian Frederik und Jonah Noel wunderschön!!!!

Gast

Wie wäre es mit Samira Joline?
Sonst Chiara Celine, Chiara Valentina, diverse ZN zu Chiara.

LG Mama mit Alan und Amel

Gast

Ich würde bei den MN Olivia nehmen ,auch ein Tick besonders und sehr schön
Sonst gefallen mir noch :
Elea
Emilia
Chiara
Und bei den JN weiß ich nicht welchen ich nehmen würde
LG Suri-ivy

Gast

Danke euch!:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Hallo ihr Beiden!:)
Mir gefällt von eurer Liste Olivia Celine am besten,bei den Jungennamen finde ich Julian Frederik schön (Julius Frederik wäre ein Traum!).
Liebe Grüße!

Gast

Hallo
also meine favoriten an eurer liste sind :
Emilia Celine - wunderschön :-)
Elea Joline - toll
Amira Joline - auch toll

Jonah Noel - prima :-D
Und
Joshua Elias - schön

Am besten zu Soraya passt meiner Meinung nach
Soraya & Emilia
Soraya & Amira
Soraya & Joshua

ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...

Lieblingsnamen

Hallo, wäre schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Summer Lilly Lola Emily Emma Lynn...

Zweites Baby!

Guten Abend! Ich bin Annika, 36 Jahre alt, und Mama von einem 13 Monate alten Mädchen. Im September bekommt...