Haustiernamen

Gast

Wie heißen eure Haustiere und was sind es für Rassen bzw. Tiere. Meine Tiere sind Meerschweinchen, Sheltie und heißen Mary und Cindy. Alter, Farbe und so dürft ihr wenn ihr wollt auch sagen.

Beispiel:
Bello,Hund, Dalmatiner-Mix
Tammi, Katze, EKH
Jonny & Bella, Kaninchen, Löwenkopf

Antworten

Gast

Jabal an Nar, Grau, Cheasabeak Bay Retriever, 6 Jahre, Kastrat
Sahar, Braun, Cheasapeak Bay Retriever, 6 Jahre, Kastrat

Corvette, Fuchs, Englische Vollblutstute, 25 Jahre
Murachtabor, Dunkelbraun, Friesen-Englischer Vollblut-Mixhengst
Best Society, Braun, Englische Halbblutstute

Gast

Michelangelo, Europäische Kurzhaar, Schwarz, 5 Jahre alt

Tarja, Farbmaus, schwarz, 2 Monate
Satu, Farbmaus, Schwarz-weiß, 2 Monate
Taru, Farbmaus, Dunkelbraun, 2 Monate
Annikki, Farbmaus, Sandfarben, 2 Monate

Gast

Mara, Katze, weiss nicht wie man die Rasse nennt, ist aber eine normale eurpäische Hauskatze, schwarz-weiss, 4 Jahre alt

Gast

Hund:
Collie heißt Lassie
Russischer Windhund, Kollja

Katzen:
weiße Perser, Tamina
Siamkater, Toulouse

Pferd:
Das Pferd gehörte meiner Cousine. Sie nannte den schwarzen Friesen War Admiral (dt. Kriegs Admiral).Ich habe ihn umgetauft in Bennett.

Kaninchen:
Löwenkopf, Emmeline
Zwergkaninchen, Georgie

Schaf:
Jolie

Gast

Emma , Katze , EKH , 3 Jahre
Linus , Kaninchen , Widder-Mix (Man weiß gar nicht genau welche Rassen wda mitgespielt haben ;)) , 5 Jahre

Seine Geschwister , Semmy und Caro sind im Juli beide innerhalb von 8 Tagen gestorben :(

Gast

Pera, Hündin, Schäferhund-Collie-Bernersennen-Mix
Minzi und Lilli, Katzen
Teddy und Skippy, Kaninchen

Gast

Paradise, Katze, europäische Kurzhaar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberlie und Chances ?

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer, Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. ...

Erster Sohn!

Hallo! Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten...

Mit oder ohne Bindestrich?

Ende Januar 2011 kommt unser Sohn zur Welt,zwar konnten mein mann und ich uns auf einen Namen einigen -Finn...