Möchte gerne mit Mamas/Omas plaudern

Gast

Hi ich weiß seit gestern das Ich OMA werde. MEine Tochter ist 16 und im 8 Monat . Ich habe nichts gemerkt davon und sie hat auch gar keinen Bauch. Wenn ich es e
jetzt nicht wüsste würde ich nicht sagen sie sei schwanger. Wem gehts den genau so

Antworten

Gast

Hallo,

also ich kann mir dass nicht vorstellen..im 8 Monat eine Schwangerschaft festzustellen ist sehr sehr spät. außerdem muss sie es gemerkt haben Regel bleibt aus, Übelkeit usw.


LG Pia & David mit Lenia Elisabeth und Linus Johannes

Gast

Sie ist nicht grade die schlankeste .

Gast

Kommmt auf die Figur an . . . Wenn man nicht gerade schlank ist und weite portliche Kleidung trägt merkt keiner was!

Gast

Aber im achten Monat hat man einen Bauch sie steht doch kurz vor der Endbindung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...

Leonie, Yana oder Emilia?

Hallo ich bekomme anfang april mein 4.kind , ein mädchen! Kann mich zwischen -Leonie -Yana und -Emilia nic...