Name für unser 1. Kind (4)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Auch wenn der ET erst im Dezember ist, Alexander und ich stecken im Moment total im Namensfieber. Deshalb haben wir uns auch eben wieder an die namen rangesetzt und jetzt schöne Kombis erstellt und würden euch bitten, diese einmal zu bewerten. Dabei wäre es hilfreich, wenn ihr die Namen einzeln bewertet und bewertet, ob die Namen eurer Meinung nach zusammenpassen.

Mina Julie
Mina Feline
Mina Soleil (soley gesprochen)
Mina Felicia
Malou Julie
Malou Feline
Malou Avani
Malou Novalie
Malou Soleil
Kiana Malou

Jonah Laurin
Jonah Emilio
Jonah Finley
Elias Joel
Elias Finley
Lian Valentin
Lian Finley
Benno Laurin(neu)

Ganz ganz liebe Grüße von Pia & Alexander :)

Antworten

Gast

Mina Feline und Lian Finley finde ich super!

Gast

Schonmal vielen Dank für eure Bewertungen :)

Gast

Ich lasse die stehen, die ich schön finde:


Mina Soleil
Malou Novalie
Malou Soleil
Kiana Malou

Jonah Laurin
Elias Joel
Lian Valentin
Benno Laurin

Gast

Mädchen finde ich Malou am besten, bei Junge gefällt mir nur Lian. Zweitname würde ich weglassen.

pennypfau

Gast

Mein Absoluter Favorit ist Malou Feline

Gast

Hallo :)

Meine absoluten Favoriten:

Mina Soleil - traumhaft!
Lian Valentin - perfekt!

Alles Gute noch :)

Gast

Hallo Pia und Alexander,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

ich bewerte mal folgender Maßen:
(Namen/Namen/Kombination)

Mina Julie 2/3 = 2-3
Mina Feline 2/2 = 2
Mina Soleil 2/3 = 2-3
Mina Felicia 2/3 = 2-3
Malou Julie 1/3 = 2
Malou Feline 1/2 = 1-2
Malou Avani 1/5 = 3 eher 4 (2 seltene Namen ich weiß nicht!)
Malou Novalie 1/2 = 1-2
Malou Soleil 1/2 = 1-2
Kiana Malou 1/1 = 1

Jonah Laurin 3/4 = 3-4
Jonah Emilio 3/1 = 2-3
Jonah Finley 3/1 = 2-3
Elias Joel 1/5 = 3-4
Elias Finley 1/1 = 1
Lian Valentin 2/1= 1
Lian Finley 2/1 = 1-2
Benno Laurin(neu) 6/4 = 5 ist nicht mein Fall!


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Nach zehn Jahren ein Kind?

Hallo zusammen! Ich bin Elke,39 Jahre alt,und bin seit vielen Jahren mit meinem Mann Hannes verheiratet. Ge...