Enya oder Mara

Gast

Hallo,

weiß seit gestern, dass wir spätestens in 3 Wochen endlich Eltern sind. Der Termin für den KS steht seit gestern fest.
Leider steht immer noch kein Name fest.
Papa ist für Enya, Mama für Mara.
Was denkt ihr???

Danke
LG

Antworten

Gast

Mara!!

Gast

Wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt, würde ich die Namen auch mixen (wie die Schreiberin aus dem 2. Post v. unten). Dann wird niemand von euch "benachteiligt", weil "sein" Name nur als ZN ausgewählt wurde.

Mir würde Emara oder Maya am besten gefallen.

Gast

Enya

Gast

Enya!

Gast

Mir gefallen auch beide Namen und ich würde sie mit EN und ZN kombinieren.
Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde ich wohl Enya nehmen, der gefällt mir ein kleines bißchen besser.

Gast

Ichbin für Mara. Ich finde der klingt einfach schöner, und irgendwie hat Enya etwas ausländisches an sich. Finde ich. Seid ihr ausländisch oder so? Wenn ja würde ich Enya nehmen :) Sonst Mara :)

Lg, Mary

Gast

Seid echt süß.
Die Idee mit dem EN + ZN war mir auch schon gekommen, aber ich bin eigentlich gar kein Freund von EN + ZN oder Doppelnamen. :(

Gast

Mir gefällt Enya besser - Ennia noch besser :-)

Mara is aber auch nicht schlecht..

LG Josephina

Gast

Ich finde beide Namen schön:)

Nehmt sie doch einfach als EN und ZN.

Mara Enya
oder
Enya Mara

wenn euch dass nicht gefällt wäre ich eher für Mara...

...gefällt mir aber nur etwa 5% besser als Enya.

Aber wie gesagt, es sind beides sehr hübsche Namen;)

LG Kara mit Nina,Linn,Hanna,Vicky und Sofia

Gast

Gefällt Mara eindeutig besser!!!

Gast

Einen Mix daraus macht? Emara, Maya, Manya/Manja, Menya/Menja?

Gast

Mara Enya finde ich schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frédéric Chopin -traumhaft-

Ein fantastischer Künstler, der auf dem Piano fantasiert, als wäre es ein Kinderspiel. Dieses Stück spiele ...

Lieblingsfernsehersender

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil...