Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo an euch alle!
In den letzten Tagen bzw. Wochen haben mein Mann Stefan und ich zwei Plauderecken hier erstellt.
Wir konnten uns einfach nicht auf den perfekten Namen für unsere erste Tochter einigen.
Doch nun steht der Vorname für die kleine Maus fest!

Marie Veronika wird unser Kind heißen!

Wir danken allen,die uns in den beiden Plauderecken so toll unterstützt haben und wünschen euch allen viel Glück und Freude für die Zukunft!
Eine schöne Internetseite haben wir da kennengelernt!


Liebe Grüße,
Bea & Stefan mit Marie Veronika (ET: 21.09.13)

Antworten

Gast

An Nora:
Oh,schön! Das freut mich zu hören. Bei uns ist der Name Marie eben auch ziemlich selten.

An ...:
Ich finde das nicht fair. Wiegesagt,in unserer Region ist Marie alles andere als ein Massenname.
Außerdem ist es unsere Entscheidung.

Gast

Schrecklich, was ihr eurem Kind antut. einfach nur ein Massenname, der seinen Charakter schon vor 10 Jahren verloren hat.

Gast

Meine Tochter heisst auch Marie (1 Jahr alt) und bisher habe ich weniger Maries getroffen als ich dachte... Im Kiga ist sie die Einzige, eigentlich sind nur die Zweitnamen-Maries häufig.. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Namen!

Gast

Dankeschön,Nina!
Ja,das hört man leider oft,aber bei uns heißen höchstens drei Mädchen (in allen Altersstufen!) Marie. Da sind eher die Namen Lena,Theresa,Anna,Johanna,..häufig.

Liebe Grüße!

Gast

Marie Veronika als Kombi ist wirklich toll :) Marie ist auch hübsch, leider ziemlich häufig aber ich finde, dass das kein Hauptkriterium ist!

Gut ausgesucht ;)

Gast

Ups! Der Computer spinnt wohl gerade ein wenig. Bea ist mein Name,nicht "Nes". ;-)

Gast

Vielen Dank,das freut uns!

Gast

Der Name ist super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich helfe gerne!

Guten Tag, liebe Forumnutzer! Ich bin Anna, und würde Euch gerne bei Eurer Suche nach dem perfekten Namen f...

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...

Fabian oder Marlon?

Hi Ich bekomme meinen zweiten Sohn nach Mattis (5) Mein Mann Hannes und ich schwanken zwischen Fabian und M...

Brauche dringend Namen!!!

Hallo! ich brauche dringend einen schönen Mädchennamen für meine Tochter!!! Bitte helft mir!!! Ich habe sch...