Fabian oder Marlon?

Gast

Hi

Ich bekomme meinen zweiten Sohn nach Mattis (5)

Mein Mann Hannes und ich schwanken zwischen Fabian und Marlon hin und her :-/
Welcher kommt bei euch besser an?

Danke bis dann

Leonore und Hannes mit Mattis

Antworten

Gast

Ich finde Fabian super.
aber auch Marian.oder Florian super.
marlon gefällt mir gar nicht

Gast

Dankeschön für eure Meinungen

@Fiona:Ich vermute du denkst an die Randgruppe der Gesellschaft. Ich denke jeder Name könnte irgendwie dorthin gelangen, es kommt auf die Lebensumstände an. Laura gehört laut Studie auch in diese Richtung...mir gefällt auch Jacqueline, würde ihn auch vrgeben. Trotzdem danke ;-) Milan ist für mich z.b. zu östlich, ich möchte eher einen deutschen Namen.

Gast

Ich finde Fabian viel schöner. Marlon klingt für mich gar nicht schön.
Zude finde ich Fabian passender zu Matti als Marlon.

Gast

Marlon, bitte!!! Wie wärs mit Milan???

Gast

Bitte nicht Fabian. Marlon passt viel besser. :)

Gast

Hi ;-)
MARLON! Eindeutig! ;) Super toller Name und viiiel passender zu Mattis.

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie (Sara Estelle)

Gast

Marlon finde ich viel schöner.
Fabian gefällt mir persönlich nicht. Da würde ich eher Fabrice nehmen.

Gast

Marlon gefällt nur besser. Fabian ist aber auch schön und passt dafür besser zu Mattis. Schwierig schwierig..
LG

Gast

Danke schonmal

@Marinette:auch wenn du ein fake bist finde ich Malte auch schön

Gast

Ich wäre für Marlon. Aber Fabian ist
auch nicht schlecht
LG

Gast

Das ist eine schwere entscheidung. Beide schön. Ich glaub, ich würde fabian wählen

Gast

Hallo Leonore! Ich wäre für Marlon, da ich auch zuerst mein Sohn so nennen wollte. Allerdings habe ich mich dann für Malte umentschieden.

lg, Maurice, Malte, Lisa Emma, Annalena+Annemarie und Elias!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...

Lust zum Plaudern? :-)

Guten Abend! :-) Hat jemand Lust, mit mir zu plaudern? Ich würde mich sehr freuen, mit euch über die Erfahr...

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...