Noch einmal: Zweitnamen gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,
eeeendlich konnten mein Mann und ich uns zwischen den beiden Vornamen Mira und Paulina entscheiden!
Falls wir ein Mädchen bekommen, wird es MIRA heißen :-) Ein Junge wird ELIAS heißen.

Nun hängen wir immer noch an den Zweitnamen! Wir haben schon einmal nach Zweitnamen gesucht, aber wir haben nur wenige Vorschläge bekommen.
Bis jetzt haben wir:

Elias Vincent
Elias Julio

Mira Estelle
Mira Elaine

* Mira Paulina gefällt uns nicht so gut, weil wir Mira und Lina zu ähnlich finden. Was meint ihr?

Wir bitten noch einmal um Vorschläge zu Elias und Mira!
Die Geschwister heißen:
Laurin Nathanael
Luna Sophia
Emma Victoria

DANKE!
Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira

Antworten

Gast

Hallo Maren,
danke für dein Kommentar ;)
Mira Elaine klingt viel schöner zu den Geschwisternamen,als Estelle (Estelle als EN wäre eine bessere Wahl gewesen..)
Mira Paulina klingt zwar schön aber ist etwas zu süß für einen Teenager..
Elias Vincent ist mein Favorit..

Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG Nadja+Lilia Mathea

Gast

Also, dass Mira und Paulina zu ähnlich klingen finde ich wirklich überhaupt gar nicht.
Mira Paulina würde mir von euren Komis auch mit Abstand am Besten gefallen. Wenn es euch echt so sehr stört wie wärs sonst mit Mira Paulin(e), also mit stummen 'e'?
Ansonsten würde mit Mira Philine. ebenfalls suuper gut gefallen, vielleicht wär Mira Philine ja auch was für euch? :)

Gast

Hallo :)

also von euren Kombis finde ich beide schön, am besten gefallen mir
Elias Vincent und
Mira Elaine

von den anderen Vorschlägen finde ich auch
Elias Matteo und
Mira Emilia
gut.

Meine eigenen wären:
Mira Elea
Mira Elina
Mira Elena
Mira Alena (finde ich total schön obwohl es ein doppeltes A ist)
Mira Eileen
Mira Gabriella
Mira Giuliana (wenn ihr es lieber ausgefallen mögt ;)
Mira Lorena
Mira Linnea
Mira Noelle
Mira Tabea

so ich hoffe das hilft weiter :) für einen Jungen würde ich wirklich Elias Vincent oder Elias Matteo nennen, da habe ich leider selber keine Vorschläge :/

Alles Liebe
Lou

Gast

Mir gefällt Paulina besser. Mira Paulina finde ich okay. Oder Mira Pauline.
Mira Emilia finde ich auch schön.
Elias Julius finde ich gut. oder Elias Matteo oder Elias Valentin

Gast

Elias Vincent
&
Mira Elaine
find ich schöne Kombis!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Namen bewerten bitte!!!

Hallo! Ich bin schwanger, weiß jedoch noch nicht, was es wird. Habe ein paar namen die ich bitte bewerten l...