Amelie und Emil zu ähnlich?!

Antworten

Gast

Hallo Nely,

Amelie und Emil finde ich nicht zu ähnlich :-)
Emil finde ich allerdings nicht schön.
Laurin und Julio hingegen sind TRAUMHAFT! Mein Sohn heißt auch Laurin.
Laurin Julio Emil oder Julio Laurin Emil wären Note 1+ :-)

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Ich finde die Namen nicht zu ähnlich.

Gast

Ich finds gut, passt zusammen und beide Namen sind sehr schön :)

Gast

Ich finde es nicht zu ähnlich.Ist ok ;)

Gast

Ich finds auch ok ;)

Gast

Find ich ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Schnecke ist da!

Am 27.12.2010 erblickte Marie-Chantnal Beuner das Licht der Welt. Marie-Chantal ist 2860 gramm leicht und 4...

Ist das normal?

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar ...

Ich bin schwanger! :)

Hallo ihr lieben,guten Appetit erstmal,falls ihr (wie wir) gleich Essen wollt! Ich möchte euch gleich mitte...