Aliona und Emilia werden große Schwestern!!!

Gast

Hey. Wir sind Ramona und Hannes mit den Zwilingen Aliona Valentina und Emilia Valentina.
Die ZN sind gleich, weil Ali und Emi die gleiche Taufpatin haben (Valentina) und die Namen des Paten als ZN für die Patenkinder in unserer Familie Tradition sind.

ja, und Emis und Alis Schwester kommt bald!!! Welcher dieser Namen passt am besten:

Luisa
Rebecca
Mariella
Alissa
Sophie
Sophia
Celine
Selina

Die Taufpatin heißt Paula, also ist auch der ZN Paula.

Wenn ihr noch passendere Namen habt, dann teilt sie uns doch bitte mit.

LG Ramona und Hannes mit Aliona, Emilia (beide 5) und ...

Antworten

Gast

Luisa schön passt nicht zu Paula
Rebecca geht so
Mariella geht so
Alissa
Sophie
Sophia am Besten
Celine gefällt mir nicht
Selina klingt gut mit Paula
mir gefallen noch Helene ,Helena
Marlena,Amelie

Gast

Alissa und Mariella finde ichb am schönsten :)

Gast

Mir gefällt am besten Sophia Paula :)

Gast

Hallo,

von euren Ideen finde ich Alissa Paula sehr. Dennoch ich Alissa zu Aliona zu ähnlich!

Die anderen Namen finde ich persönlich nicht so toll. Viele der Namen sind sehr häufig Sophie/Sophia. Was haltet ihr von Paula Sophie?

Ich mache noch ein paar Vorschläge:

Nele/Neele Paula
Clara Paula
Merle Paula
Lenja Paula
Amaia Paula
Alessia Paula
Sina Paula



LG Pia/David/Kiana-Malia

Gast

Rebecca fände ich auch super, aber Hannes hasst diesen Namen. Celine und Rebecca habe ich auf die Liste geschrieben, aber die gefallen Hannes nicht...:(

Gast

Stimme Susanne zu. Mir würde Alissa am besten gefallen aber REBECCA passt am besten zu Paula...

Gast

Am schönsten finde ich Louisa, allerdings passt der Name nicht zu Paula, zu Paula passt eigentlich nur Rebecca.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Joris Lasse Arvid Jarik Janne Leevi Jarno LG Bianka

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

IARA ist da!

Am 08.12.2010, um 3:06 Uhr gesellte sich IARA Noelie Schiffer zu uns vieren, kerngesund und wog 3890g und i...

Vornamensuche

Hallo. Vielleicht hat es der ein oder andere schon als Kommtenar unter Louis oder Philippa gelesen, es geht...

Passt Noah dazu?

Einen schönen Abend allerseits! Ich bin Steffi und zum ersten Mal hier. Mein Mann Franco und ich haben die ...