ZN für Haley und Jamie

Gast

Hey wir (Maike(28)&Dustin(30)) bekommen demnächst Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Unser erstes Kind heißt Bradley Alexander (5). Nun haben wir uns in die Namen Haley und Jamie verliebt. uns fehlen aber noch ZN zu beiden. am liebsten wäre uns wenn die ZN deutsch seien. Wir dachten an:
Haley Viktoria
und
Jamie Tobias

Sind die Namen vergebbar oder nicht? (Erster Name Rufname, zweiter wird fast nie mit gesprochen)

Danke für eure Meinungen!
Maike & Dustin mit Bradley.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen wunderschön. Haley Victoria ist eine tolle Kombi. Und ich finde es auch gut, das ihr keinen Bindestrich habt. Ich finde auch Bradley Alexander schön. und Jamie Tobias klingt auch nicht schlecht. Die Kombi jamie Sebastian ist aber auch nicht schlecht.
Viel Glück wünscht Nina

Gast

mir gefallen auch beide Namen gut. Aber wie findet ihr zu Jamie den ZN Sebastian? Gefällt er euch?
LG Olli

Gast

Beide Namen find eich sehr schön :)
Haley Viktoria ist ganz schön, Tobias gefällt mir nicht so gut. Von den Vorschlägen unter mir find eich Jamie Laurin wunderschön :)

Gast

ich finde die Namen auch schön.
Haley Victoria find ich von der schreibweise besser!
Und Jamie Tobias harmoniert auch gut.
Ist dein Mann amerikaner? Weil Dustin findet man in Deutschland nicht so häufig.

Liebe Grüße Tamara(20) mit Samira(2)

Gast

Wir wollen unsere Tochter auch Haley oder Hailey nennen :) Viktoria find ich schön dazu aber mit c gefällt er mir besser.

Jamie & Tobias sind auch ein schöne Namen!

Gast

Hallo Maike,

Haley Viktoria ist ein sehr schöner Name! Meine Tochter heißt ebenfalls Victoria mit Zweitnamen, nur eben mit c :-)
Jamie finde ich total süß für einen Jungen! Tobias als Zweitname gefällt mir nicht so gut, aber es würde passen.
Wie gefällt euch anstelle von Tobias:
Jamie Nathanael
Jamie Laurin
Jamie Elias
Jamie Eliah
Jamie Joshua
Jamie Samuel

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira/Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shelija?

Liebe Mamis und Papis Ich bin Miriam und bekomme in 3 Tagen mein zweites Kind. Nun wollten wir nochmals fra...