Englische/Amerikanische Namen

Gast

Hallo Liebe Plauderer
Ich bin Davina(25)und bin seit fast
einem Jahr mit meinen Mann Jason(26)
verheiratet.
Nun bin ich mit unseren ersten Kind Schwanger.Es wird ein Mädchen und da mein Mann aus Amerika kommt wollen wir unseren kleinen Mädchen einen Englischen/Amerikanischen Namen geben!
Wir hoffen ihr habt ein paar Vorschläge für uns.
Es kann auch ein ZN verwendet werden.
Wir sind für alle vorschläge offen!
Liebe Grüße Davina und Jason mit
Baby im Bauch:)

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben
Tut mir Leid dass ich mich so Lange nicht gemeldet hab.Ich und mein Mann hatten wirklich sehr viel zu tun
Aber Vielen Dank für die Vorschläge
Es wäre Lieb wenn ihr noch ein Paar vorschläge machen könntet

Lg Davina

Gast

Aus welchem Land kommst du? Der Name sollte in beiden Sprachen gehen, deshalb wäre es wichtig, das zu wissen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald ist es soweit

Und unsere kleinen Zwillinge erblicken das Licht der Welt. Die Zimmer sind nun fertig, viele Babysachen gek...

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...

5. Tochter welcher Name????

Hallo ich bin Madeline, Am 23.9.2012 bekomme ich meine 5. Tochter. Meine anderen 4 Prinzessinin heißen: Had...