Mercedes oder Lilith als EN

Gast

Guten Abend! :)
Ich heiße Saskia und bin im 7. Monat mit meiner 1. Tochter schwanger.
Nun steht der Name auch schon fast fest.
Ich würde sie Lilith Mercedes-Fenja nennen,
mein Freund allerdings Mecedes Lilith-Fenja.
Wir finden Mercedes beide sehr schön, allerdings möchte ich den Namen als EN nicht vergeben da ich Angst habe das sie später in der Schule gehänselt wird.
Was meint ihr?
Würdet ihr Sofie schöner als Fenja finden?

Antworten

Gast

Ich würde Mercedes auch eher als ZN oder DN nehmen.
Fenja gefällt mir am besten der Namen und ich würde Fenja Lilith Mercedes nehmen.

Gast

Ich finde MERCEDES sehr schön !
Ich würde Lilith Mercedes nehmen

Gast

Hallo Saskia!

1. Ich würde für den EN auf jeden Fall Lilith nehmen! Bei Mercedes besteht, wie du schon gesagt hast, Hänsel-Gefahr.
2. Fenja finde ich wunderschön! Fenja ist viel einzigartiger und schöner als Sofie :-)
3. Meine Traumkombi wäre Lilith Fenja !! :-) Das wäre wunderschön und ohne Drittnamen und Doppelnamen! Falls es dann doch 3 Namen werden sollen... dann würde ich Lilith Fenja Mercedes wählen.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Lilith - und spart euch bitte den dritten Namen!!!
Würde LILITH FENJA wählen! :)

Gast

Lilith finde ich sehr viel schöner als Mercedes.

Gast

Es kommt auf euren Nachnamen an,wenn ihr keinen Spanischen Nachnamen habt dann würde ich Lilith als EN nehmen!

Gast

Lilith Fenja ohne Mercedes und ohne Bindestrich.

Gast

Lilith Mercedes-Sofie find ich schön. Lilith finde ich traumhaft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillis, Namen gesucht!

Hallo ihr, ich (31) habe überraschend erfahren das ich drillinge bekomme (erst waren es zwillinge). Da mein...

PLAUDERN

Hallo möchte jemand mit mir plaudern ? über kinder usw.... ich selber habe eine Tochter Minja-Samara sie is...

Name für Hund bewerten!

Hallo alle zusammen :) Wir Jacob und Nora haben drei Kinder Vince (14) Theodor (Ted 13) Franziska ( Franzi ...

Sara Gwendolyn oder Sara ?

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen. Mein Mann und ich haben ...