Wie "Heylie" schreiben?

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, es gibt aber so viele Schreibweisen. Er wird Heylie ausgesprochen aber wie würdet ihr ihn schreiben?

Hailey
Hayley
Haley
Haylie
Haylee
Hailee

oder eine andere Schreibweise?

Antworten

Gast

Hailey finde ich am schönsten;P

Gast

Sorry, 4-Silbrig, mein Mann mag egtl alle Namen nicht die mehr als 3 Silben haben.

Gast

Wir sprechen Hailey & Haley gleich aus.

@ Maren
Danke für deine Vorschläge zu Jacob, er ist aber schon 6 :D Als Jungennamen hätten wir diesmal Conan Lucas (ZN = RN)
Hailey Victoria gefällt mir auch immer besser aber mein Mann mag ihn nicht so sehr weil er 3-Silbrig ist :(

Gast

Also ich spreche:

Hailey = Häi-li
Haley = Hä-li

Hailey ist schöner ! :)


LG SiSi

Gast

Hailey spreche ich aber anders als Haley.
Hailey spreche ich Heili
Haley spreche ich Halei oder Hali.

Deswegen würde ich eindeutig Hailey nehmen.

Gast

Zur Auswahl an der Schreibweise bleiben bei uns nurnoch 2: Haley bevorzugt mein Mann, ich Hailey.

"Kein vergebbarer Name.
Manipulation ist durchschaut.
Und die Fairness ausgeschöpft."- Wie gesagt, wir finden ihn schön und ich denke mal dass Eltern ihrem Kind den Namen geben den sie schön finden! Zur Not kann man das Kind ja beim ZN nennen (wie bei meinem Sohn).
Manipulation versteh ich auch nicht! Und Fairnesshalber musst du ja nicht Antworten wenn es dich erschöpft ;)

Gast

welche Manupulation?

Gast

Ich finde nur Hayley schön

Gast

Manipulation ist durchschaut.
Und die Fairness ausgeschöpft.

Gast

Hailey Viktoria finde ich perfekt.

Gast

Danke :)

Ja, wird Hei-li gesprochen.
Hailey Victoria gefällt uns!

Darf ich euch bitten die Kombis zu bewerten?

Hailey Sarah
Sarah Hailey
Hailey Rachel
Hailey Rahel
Hailey Janine
Hailey Jane
Hailey Alice

Bei Sarah und Ra(c)hel deutsch oder engl. gesprochen? Jan(in)e gefällt uns englich, Alice französisch... wie würdet ihr sprechen?

habt ihr Vorschläge was zu Jacob passt?

Danke im Vorraus :)

Gast

Hailey

Gast

Hallo L.,

Hailey finde ich am Schönsten :-)
Der Name wird Hei-li gesprochen, oder?
Zweitnamen:
Hailey Grace
Hailey Madison
Hailey Olivia
Hailey Livia
Hailey Lynn
Hailey Josephin
Hailey Luna
Hailey Sophya
Hailey Victoria

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Ich finde bis auf den letzten alle toll. Ein supertoller Name.

Hailey
Hayley
Haley
Haylie
Haylee

Gast

bei Hailey ist es eben anders.

Gast

@ nee
ich meinte ja am Anfang :D

Gast

Mein Mann würde auch Haley oder Hailey schreiben. (Haley mag er lieber.)

Hier hat Hailey die meisten Stimmen.

Aber ist es nicht häufiger dass Namen die mit ..ey.. gesprochen ..ay.. geschrieben werden?

Gast

Ich würde ihn spontan Haley schreiben. Schöner Name. :)

Gast

Ich halte immer nichts davon, wenn ich von Eltern höre, sie würden einen Namen aber anders schreiben. Zuviel Kreativität, würde ich sagen.

Gast

@ jetzt ich
Danke, wir wollten auch die "richtige" Schreibweise, aber weil es so viele gibt wollte ich nachfragen welche die Gängigste ist

Gast

Ich kenne nur eine Schreibweise und die halte ich auch für die richtige : Hailey.

Gast

Oh ja, Hailie sieht auch schön aus!

Anne, Jane & Faye gefallen mir, danke dir!

Bitte noch mehr, wer Ideen hat her damit ;)

Gast

Und kennt ihr einen passenden ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob euch bei Jungennamen eher längere und eher kürzere gefallen.. Welche ...

Woher kommt ihr?

Ich finde es immer wieder Interessant woher Leute kommen. Ich stell mich mal vor. Ich bin Mira,16, und habe...