Reihenfolge der Vornamen

Gast

Hallo an euch alle,

wir erwarten im August unser erstes Kind und sind jetzt fleißg mit der Namenssuche beschäftigt. Wie finden zwei Namen sehr schön (Anton und Magnus), wissen nur nicht genau, welche Reihenfolge besser klingt. Was meint ihr dazu?

Anton Magnus
oder
Magnus Anton?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Antworten

Gast

Ja, ich bin Kathrin;). Verwechselst du mich mit irgendeiner anderen Kathrin?

Gast

Ich wurde magnus anton nehmen ..
klingt viel harmonischer .
hey luzi wolln wir chatten

Gast

Du bist Kathrin???
Gut!!!!
Ich dachte nur...

Gast

Ja, luzi?!

Gast

Kathrin???

Gast

Ich würde ihn lieber Magnus Abton nennen!!!Magnus ist übrigens sehr schön...:)

Gast

Ja!!

Gast

Magnus gefällt mir besser als Anton, daher würde mir Magnus Anton besser gefallen.
Aber stimmiger hört sich Anton Magnus an und ich denke, das wollte Me mit ihrer Antwort auch so ausdrücken.

Gast

Ich finde Anton Magnus hört sich eideutig harmonischer an.

Gast

Danke schon einmal für eure Antworten!
Ja, von dem Kommentar von Me war ich auch etwas irritiert;). Und es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind;).

Gast

Beides nicht schön!!!

Gast

Ich finde, Anton Magnus hört sich sehr viel besser an. Ich finde Anton etwas schöner als Magnus (was aber nix mit der Reihenfolge zu tun hat, es hört sich für mich einfach viel besser an). :)

@Me:
Du hast geschrieben: "Anton Magnus hört sich für mich besser an, Magnus Anton finde ich aber schöner!" Also was jetzt? :D

Gast

Wenn dann Magnus Anton, Anton gefällt mir nicht so sehr, Magnus find ich klasse!

Gast

Hallo!
Also, der Name "Anton" gefällt mir nicht so, ist aber geschmackssache!
"Magnus" hingegen finde ich schön!
Anton Magnus hört sich für mich besser an, Magnus Anton finde ich aber schöner!
glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben! Welche schreibweise ist schöner, und warum?! *Vivian *Vivien *Vivienne Liebe Grüße, Joana

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Niels oder Julius??

Unser kleiner will nicht mehr warten und desshalb bitte ich euch, mir einfach zu sagen,welchen der 2 Namen ...