Geht das? Passt Leni Mathilda zu Lina Magdalena?

Gast

Hallo! Mein Name ist Steffi und ich habe mit meinem Mann Andreas schon eine Tochter namens Lina Magdalena. Sie ist jetzt drei Jahre alt. Ich bin nun erneut mit einer Tochter schwanger und habe eine Frage: Andi und ich haben uns absolut in den Namen Leni Mathilda verliebt! Aber geht das zu Lina Magdalena???
Danke für eure Meinungen!
LG
Andi und Steffi mit Linchen und Leni(???) inside!

Antworten

Gast

Machen könnt ihr das schon, aber ich finde die Namen auch viel zu ähnlich.

Gast

Unabhängig davon, das ich Leni und Linanicht als vollwertige Namen sehen kann, sind sie viel zu ähnlich.
Also nein ich finde das eindeutig nicht vergebbar.

Wie wäre denn Lina Magdalena und Emma Mathilda? Das fände ch schön, den ähnliche zn sind ok.

Gast

Lina & Leni ? NEIN!!!!!! Das ist ein Zungenbrecher! Nennt Kind Nummer 2 doch Mathilda!

Gast

Also weil ihr ja nur Lina und Leni aussprecht, finde ich es schon okey.

Ich kenne zwei Mädls, die heißen Lisa und Lena und die kommen auch gut klar damit. Lina und Leni find ich vergebbar.

Leni Mathilda und Lina Magdalena gefallen mir übrigens super!

Gast

Ich finde die Namen zu ähnlich.

Gast

Leni hört sich sehr kindlich an und ist eine Abkürzung von Magdalena. Wuerde ich nicht machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Vornamen für Zwillinge!!!

Hallo! Ich und mein Mann Christoph erwarten unser 2. und 3. Kind! Schon in 2 1/2 Wochen sollen unsere Zwill...

Wir bekommen noch ein Kind

Guten Abend, Ich bin Marianne (49) und mein Mann Peter (51) und ich haben zusammen schon ältere Kinder. Ver...