Emilie oder Matilda ???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Matthias und Julia erwarten in der 29. SSW unsere erste Tochter. Wir haben uns in zwei Namen sofort verliebt: Emilie (unbedingt so geschrieben) und Matilda!

Wir können uns zwischen diesen Namen so schwer entscheiden und uns würden eure Meinungen interessieren. Also was meint ihr, Emilie oder Matilda?

Danke im Voraus!

LG,

Julia und Matthias

Antworten

Gast

Matilda

Gast

Gefallen beide nicht.

Gast

Emilie wenn ihr ihn E-mil-je spricht

Gast

Emilie! Er ist schöner und moderner

Gast

Ich find Emilie viel schöner. Mathilda klingt so alt.

Gast

Emilie klingt weicher.

Gast

Matilda find ich besser ,obwohl beide name schön sind !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...