Ronja oder Layla?

Gast

Antworten

Gast

ich heiße selber Ronja Tamara, und würde eher Layla sagen. Mit Ronja kann man schon Probleme mit nervigen Spitznamen bekommen und viele Tiere heißen so :) und Layla ist doch wunderschön!

Gast

beides ;)

Gast

Ich finde Ronja schöner.

Gast

Layla 1++
Ronja 3-

Gast

Beide Namen sind sehr schön , jedoch finde ich Layla schöner ...

Ronja 1-2
Layla 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Plaudern :)

Hallo, ich bin Mona (27) und habe bereits einen Sohn *Niclas (geboren am 14.03.09). Nun erwarten ich und me...