Anna - englische vs. deutsche Aussprache

Gast

Hi,

Ich würde gerne mal das ihr den Namen Anna bewertet. Und zwar in der englischen Aussprache (Änna) und eben in der Deutschen (Anna).
Ich persönlcih finden bei diesem Namen die englische Aussprache nämlich viel besser und würde gern wissen, ob ich dabei alein stehe^^

LG Rosa

Antworten

Gast

Ich finde die englische aussprache auch schöner^^ Aber ich finde das Annabelle englisch ausgesprochen sich noch doppelt so schön anhört.

Gast

Mir gefällt die deutsche Aussprache um Längen besser. Auf englisch kann ich ihn nicht leiden.

Gast

Beides schön,normal ausgesprochen finde ich es etwas schöner als englisch!

Gast

Anna hört sich viel schöner an..

Gast

Finde die deutsche Aussprche schöner.
Änna - hört sich für mich gar nicht schön an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.

3. Mädchen

Bald dürfen wir unser 3. Mädchen in den Armen halten. Welcher dieser Namen passt am Besten zu den Namen ihr...