Ein paar Fragen

Gast

Hallo allerseits!
Ich bin ziemlich neu hier und ich wollte ein bisschen mit euch unterhalten. :)
Zum Beispiel:
- Wie lange habt ihr noch Ferien?
- Wie viele Kinder habt bzw. wollt ihr? Wie heißen sie bzw. wie wollt ihr sie mal nennen?
- Wo liegt hier genau der Altersdurchschnitt? (Ich bin 16)
- Kennt ihr euch hier alle?
LG, Julia :)

Antworten

Gast

Ooohhh!!!! ich habe bin ausversehen mit nn geschrieben... ist mir jetzt erst aufgefallen. sorry
verkauft mich bitte nicht für blöd bitte bitte!!!!!!!

Gast

und warum tust du es dann nicht?

Gast

klar kann ich richtig schreiben ich bin 6. klasse hallo!?

Gast

mit 11 Jahren kann man doch schon richtig schreiben, oder?

Gast

also... ich habe keine fehrien mehr, binn 11 und will keine kinder!!!!

Gast

Hallo,
bei uns in Baden-Württemberg haben wir noch 4,5 Wochen Ferien :-)
Ich habe 3 Kinder:
Laurin Nathanael (11)
Luna Sophia (7)
Emma Victoria (5).
Unser 4. Kind wird Elias bzw. Mira / Paulina heißen.
Der Altersunterschied ist sehr verschieden. Ich würde sagen, so von 14 - 50 Jahren ist alles dabei.
Ich kenne schon einige anderen Nutzer hier durch Plauderecken.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

- Wie lange habt ihr noch Ferien?
Noch 1/2 Wochen meine Kinder aber noch ganze 4
- Wie viele Kinder habt bzw. wollt ihr? Wie heißen sie bzw. wie wollt ihr sie mal nennen?
Rebekka (15), Hayley (11) & Damien (9) (Mein Mann ist Amerikaner deswegen die Namen)
- Wo liegt hier genau der Altersdurchschnitt?
39
- Kennt ihr euch hier alle?
Naja, von den Leuten die viel Schreiben ließt man öfters was, aber alle kennt man nun wirklich nicht.

Gast

Hallödl! ;)

Ich bin 14 und ich bin hier, weil ich es schöön finde, anderen Namen vorzuschlagen (Auch wenn mein Geschmack sehr....kurios ist.)

Ich bin schon ewig hier, 2 Jahre oder so.
Jedenfalls hab ich zwei Schwestern, eine größere und eine kleinere :)

Gast

Hey Julia!

- Wie lange habt ihr noch Ferien?

Bis morgen :(

- Wie viele Kinder habt bzw. wollt ihr? Wie heißen sie bzw. wie wollt ihr sie mal nennen?

Ich bin erst 16 (fast 17), also noch keine Kinder, ich möchte aber mindestens zwei, am Liebsten drei oder vier. Aber das hängt dann später auch vom Geld, vom Mann usw. ab ;)
Mit den Namen ist das so ne Sache, ich finde ständig neue Namen, denke kurz drüber nach, finde nen Fehler am Namen und dann gefällt er mir wieder nicht :/
Meine momentanen Favoriten sind für Mädchen: Marlie, Lilia/Lelia, Rahel, Mila, Josefine, Quinn, Estelle, Esther, Leni, Dinah...
Und für Jungs: Noah, Nick, Mattheo, Ben, Lenny, Ruben, Eliah, Marcus, Malte, Toby, Peter (engl. gesprochen), Jake, Henry/Henri

- Wo liegt hier genau der Altersdurchschnitt?

Es gibt hier viele Jugendliche aber auch einige Mütter usw., wobei das oft auch gut gemachte Fakes sind bzw. sein können, also würde ich sagen die meisten sind hier recht jung...

- Kennt ihr euch hier alle?

Persönlich nein, vom Lesen her die Üblichen kennt man...

LG, Mariia :)

Gast

Man lernt sich hier meistens von den namen her kennen, wenn man immer die PEs kommentiert :)

Gast

na, sprich da wer aus Erfahrung?

Gast

Ferien habe ich bis in den September, keine Ahnung genau wann sie enden :P
Ich hab keine Kinder, bin erst 15.. :D Will so um die 3 Kinder, können auch 2 oder 4 sein. Hab mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Namen die mir gefallen:
Stella, Giulia, Wanda, Linda, Romy und Diana.
Jungs: Raphael, Nico, Balto, Benno, Tom, Timo
Ich kenn niemanden hier :D

Gast

Ja :P

Gast

Lara ist ein Roboter

Gast

Wenn man meins so liest , denkt man ein Roboter hätte geschrieben ...

Gast

Klaro kannst du Teil haben!
Ich habe Ferien bis in zwei Wochen und ich habe keine Kinder. Meine Kinder möchte ich mal Lilli, Paula und Antonia nennen. Ich bin 29 Jahre alt und kenne alle!
MFTLG

Gast

Wie cool, danke für die Antworten! :)
Ihr scheint hier ja alle echt nett zu sein. Ich hoffe ich kann Teil eurer kleinen Gemeinschaft werden! :) Zuerst muss ich aber noch alle etwas genauer kennenlernen!

Gast

Ich habe mein ganzes Leben lang Ferien. Das kann ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen. Der Altersdurchschnitt ist hier sehr niveaubedingt. Gottseidank kennen sich hier nicht alle.

Gast

Bis 2.September
Das wechselt bei mir sehr oft deshalb : zwischen 2 und 5
Suche gerade nach Namen die mir gefallen ,weil mir gerade kaum gefallen
Ich bin 14
Nein ,ich kenne hier niemanden

Gast

Hallo Julia,

wir haben gerade noch zwei Wochen Ferien. Ich habe zwei Kinder Lia Valentina ist 3 Jahre und Ana Charlotte (geboren: 02.07.2013). Viele Nutzer kennen sich von den Namen her und man schreibt auch sehr gerne hier. Der Altersdurchschnitt ist unterschiedlich.


Bin mal wieder Weg Ana Charlotte ist gerade wach geworden!

LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Bis 2. September
Nein , ich weiß es noch nicht ;)
Ich bin erst 13
Ich kenne niemanden hier

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Bitte diese namen bewerten.

Hallo. Wir (Franziska und Jens) werden Anfang Februar Eltern einer kleinen Tochter. Es wird unser 4. Mädche...