BEWERTEN!!!!

Antworten

Gast

MIr gefällt keine von den Kombinationen auch nur ansatzweise.

Gast

Kara Milene 1-: Jara würde mir noch einen Tick besser
Luna Pauline 3: etwas kindlich aber vergrbbar
Leni Marietta 1: total süß und passt gut zusammen
Wana Stellina 5: leider nicht mein Geschmack
Iana Saphira 3-: Jana wäre schöner
Bine Amira: 4: Bine ist für mich ein Spitzname oder Tiername, Amira dagegen ist zauberhaft schön

LG

Gast

Kara Milene - nö
Luna Pauline - nein
Leni Marietta - wie bitte? Lieber nicht
Wana Stellina - besser nicht
Iana Saphira - hmmmm, nö
Bine Amira - Ich glaube nicht Tim ...

Gast

Haha, okay, danke, Rosa! :-D
Dann guten Appetit und bis bald! :-D

Gast

Haha, Virus:
Wana + Bine = wanna be

Gast

Haaaaaaaalllo???
Wieso antwortet mir eigentlich keiner?
Das ist sooo laaaaaangweilig!

Gast

@Rosa: haha, das ist auch ne Bewertung! :-D
Sag mal, weißt du, wer dieser Virus ist?
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber bist dus vielleicht?
Ich würds echt gern wissen, weil ich ihn/sie anfangs echt für olivier gehalten hab.

Gast

Kara Milene 2
Luna Pauline 2
Leni Marietta 4
Wana Stellina 5
Iana Saphira 4
Bine Amira 5

Bisschen netter und ich hätte auch noch ein bisschen mehr geschrieben. Aber Befehlen kannst du mir nichts..

Gast

Kara Milene: 2
Luna Pauline: 6
Leni Marietta: 2
Wana Stellina: 6
Iana Saphira: 1
Bine Amira: 6

Gast

Wana? Bine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Name gesucht!

Hey ich bin Kerstin und bin mit Zwillingen schwanger. Nun suche ich einen Namen für die beiden Jungs. Ich h...

Ich bin schwanger!

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch e...

Florence?

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Mein Mann Frank und ich erwarten im April unser vierte...