Ayla und Lyca bekommen eine Schwester

Gast

Hey. Meine Kids Ayla Malina Ivy (9) und Lyca Jolina Evy (4) bekommen eine kleine Schwester.
(Ayla spricht man Eila aus, Lyca Leika. In den Klammern steht die aussprache)
Lyli (Leili)
Lylo (Lilo)
Myli (Meili)
Kyra (Kira)

Lg

Antworten

Gast

Was für bescheuerte Namen. Klingt wie für Hunde... Wie wärs mit Hasso oder Nana

Gast

Also ich find des alles komisch weil ihr euch die aussprache ja immer selber aussucht... -.-

Gast

Lyli (Leili)4
Lylo (Lilo)2
Myli (Meili) 4
Kyra (Kira) 1

:) Kyra find ich wunderschön!

Gast

Lylo und Myli gefallen mir am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester?

Hallo! Ich bin Lina, 24, und habe im Oktober meine Tochter Milia bekommen. Bald ist ja Silvester, und da es...

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Doppeltes Glück

Hi ich bin Tamira und mein Freund Jasper und ich haben im Dezember hier nach einem Namen für unsere zwei En...

Sie ist endlich da!!!

Hallo, Wir haben am 22.8.2012 unser 4 Kind bekommen, sie trägt den wundervollen Namen Sora Camille!! Nach l...

Katzennamen

Heyy :) In zwei Wochen bekomme ich eine kleine Katze. Sie hat ein kurzes hellgraues Fell, mit dunkelgrauen ...