Jungenname gesucht! (2)

Gast

Hallo ihr Lieben!


Ich habe schonmal, vor ein paar Tagen, eine Plauderecke eröffnet in der ich nach einem Namen für unseren Sohnemann gesucht habe.

Wir haben uns regelrecht iin den Namen Elija/Elia verliebt:) Bleibt nur noch die Frage wegen der Schreibweise. Was findet ihr besser?

Nun wollten wir noch nach einem ZN suchen und wir hoffen, ihr könnt uns dabei helfen!:) Beim ZN haben wir eigentlich keine Vorstellung wie beim EN, sondern er sollte einfach zu Elija/Elia harmonieren!:)

Bis jetzt haben wir:

Benjamin
Jonathan
Nicolas
Jeremy

Wir wären froh über Bewertungen und Vorschläge. Danke!;)

LG Elena & Papa mit Töchterchen Malina Josephine und Bauchprinz:)

Antworten

Gast

Ich würde es Eliah schreiben. Elija ist auch ok, aber die Schreibweise Elia gefällt mir nicht, sie sieht für mich zu weiblich aus.
Eliah Valentin finde ich sehr passend :)

Gast

Hallo Maren!:)

Ja, wir haben uns auch in den Namen verliebt:) Elias ist auch ein supertoller Name! Wie auch Mira & Pauline:) Ich kenne da eine kleine, ganz liebe Mira;)

Danke für deine Bewertung und die Vorschläge! Eli(j)a(h) Laurin gefällt uns gut(:

LG Elena & Familie

Gast

Ich habe die Vorschläge vergessen:

Eliah/Elia/Elija...
Laurin
Nathanael
Vincent
Samuel

diese 4 finde ich super :-)

Gast

Hallo Elena,

Eli(j)a ist ein toller Name! Unser Baby wird, wenn es ein Junge wird, Elias heißen :-)
ich bewerte mal die Schreibweisen:
Elia 2
Elija 2
--> Eliah 1

Elia und Elija sind okay, aber Eliah finde ich besser.

Die Zweitnamen:
Benjamin 5
Jonathan 1
Nicolas 3
Jeremy 3-4

Eliah Jonathan wäre wunderbar! :-)

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Paulina / Mira

Gast

@Inka: Dankeschön! Matteo ist auch wunderschön als ZN!:)

@Rud: Danke:)

@Eva: Vielen lieben Dank für deine Vorschläge und die Bewertung! Frederic, Maximilian & Valentin gefallen uns sehr gut und kommen auf die Liste.:)

Gast

Ich würde Eliah schreiben und als ZN Jeremias, nicht die englische Form.

Gast

Ich finde die Schreibweise Elia schöner. Habe selbst einen kleinen zuhause sitzen. Die Schreibweise ist einfach und unkompliziert. Als ZN finde ich von deiner Auswahl Benjamin am schönsten. Und Jeremy ist für mich leider ein No-Go.
Liebe Grüße von Inka mit Elia Matteo (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...

Eure Meinung zu den namen

Ich brauche unbedingt eure Meinung zu den namen Liliana und Iliana,welchen findet ihr schöner und wiso?

Sternenkind

Sie kam und ging. Ganz geschwind. Sternenkind. Sie ließ uns allein. Flog wie der Wind. Sternenkind. Sie ver...