Namen für Buch (2)

Gast

Hi hier bin ich nochmal. Ich suche immer noch ein Name für den Hauptcharakter in meinem Buch. Inzwischen habe ich die Auswahl jedoch etwas eingeschränkt:

Vornamen:
Kate
Robyn
Jenna

Nachnamen:
Summers
Morgan
Baker

Bitte wieder einfach zusammenstellen was euch passt!
Danke zum 2. mal!

Antworten

Gast

kate/robyn summers/morgan

Gast

Kate Summers
Jenna Baker
Robyn Morgan

Gast

Danke für eure Hilfe!
Ich hab mich für Kate Morgan entschieden!
(Jenna kommt aber auch vor!)

Gast

Also ein Charakter in Vampire Diaries heißt jenna Sommers also würde ich diese Kombi nicht nehmen.

Ich würde Jenna Morgan oder Kate Morgan nehmen

Gast

Kate Summers
Robyn Baker
Jenna Morgen

Am besten gefällt mir Kate Summers ;-)...

Gast

Tut mir leid, das kann ich noch nicht verraten.
Aber danke für deine Hilfe!!!

:OD

Gast

Hallo,
Eine Frage:Wie heißt das Buch?
Meine Zusammenstellungen:
Jenna Summers
Kate Morgan
Robyn Baker(wobei ich Robin mit I schreiben würde;))
Am besten von den Namen gefällt mit Jenna Summers;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...