ZN für Melody gesucht!

Gast

Mein Freund Tilo und ich bekommen unser zweites Kind. Es wird ein Mädchen. Ihr Name soll Melody sein. Ihr großer Bruder heißt Dragon Luis und uns gefiel der Name Melody so sehr. Nun fehlt uns noch ein Zn für Melody und er müsste auch zu Luis passen.

Danke für euere Vorschläge!
LG Anna, Tilo und Dragon

Antworten

Gast

Wann rafft ihr endlich, dass die Stadt anders als der Name gesprochen wird.

Gast

Sophia Melody super. Aber Sophia mit ph sonst heißt sie nach einer Stadt

Gast

Dragon ist schon ziemlich schlimm als Name. Luis ist dagegen sehr schön. Hoffe zu Melody gibt es einen normalen 2.Namen.
Melody Therese,Elaine.Finde allerdings Melody als Zweitname besser

Gast

Zur zeit ist unser Favorit Melody Sophia. Aber die Schreibweise von Sofia finden wir mit f besser.
Was meint ihr?
Melody Sophia oder Melody Sofia.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt eure Kinder Drache und Melodie genannt. Da ist Mobbing schon vorprogrammiert.

Nee...jetzt ernsthaft? Das ist doch ein Fake.

Gast

Melody Ava, Avariella
Melody Anastacia
Melody Amelia
Melody Aileen, Aylin
Melody Alexis, Alexia
Melody Alyssa
Melody Aurora
Melody Antonella
Melody Arwen
Melody Belinda
Melody Bonnie
Melody Caroline
Melody Catriona
Melody Claire
Melody Charlotte
Melody Clarisse
Melody Celia
Melody Cariba
Melody Delilah
Melody Diane
Melody Doreen
Melody Eliza
Melody Esther
Melody Emilia
Melody Evita
Melody Eve
Melody Eileen
Melody Eliana
Melody Elena
Melody Ena, Enya
Melody Faye, Fae
Melody Fleur
Melody Fiona
Melody Fabiola
Melody Gianna
Melody Gabriela
Melody Helena
Melody Haven, Heaven
Melody Honor(a)
Melody Hazel
Melody Isobel, Isabelle
Melody Irina, Irene
Melody Ilenia
Melody Ivy
Melody Imogen
Melody Jane-Anne
Melody Julie
Melody Josslyn
Melody Juanita
Melody Joanne
Melody Jules
Melody Jamie
Melody Jean
Melody Katerina
Melody Kate
Melody Keira
Melody Luise
Melody Laila
Melody Lucia
Melody Leonor
Melody Loren, Lauren
Melody Lilian
Melody Leticia
Melody Lavinia
Melody Lydia
Melody Lynette
Melody Maxine, Maxima
Melody Maria(h)
Melody Melinda
Melody Micaelle
Melody Noelle
Melody Nicole
Melody Nathalia
Melody Noelia
Melody Ophelia
Melody Paulette
Melody Phoebe
Melody Paige
Melody Piper
Melody Prudence
Melody Penelope
Melody Pamela
Melody Rebekah, Rebecca
Melody Rachel
Melody Ramona
Melody Scarlet
Melody Sophia
Melody Savannah
Melody Sue
Melody Selena
Melody Serena
Melody Tamina
Melody Valeria
Melody Victoria
Melody Vivienne
Melody Veronica
Melody Vanessa
Melody Valencia
Melody Zahara
Melody Ziva

Gast

Also meine Tochter wird Cora Almira Melody heißen, ich finde das kann man gut kombinieren, aber man sollte keine Doppelnamen aus Melody machen ...

Gast

Wir haben unseren Sohn Dragon genannt, weil uns der Name gefällt. Und außerdem ist er nicht so oft. Und er ist kein Drachen. Er ist ein echter Engel:*

Die Namen sind zwar schön aber es ist noch keiner dabei der uns zu 100% gefällt.

Gast

Haha genau! :D

Wie findet ihr eigentlich Elodie, Französisch und ähnelt Melody und ist weicher bei der aussprache, einfach schön *__*

Gast

Melody Meerjungfraua

Gast

ISt das euer Ernst? Ihr habt euren Sohn ehrlich Drachen genannt?? Was habt ihr nur für Erwartungen an das Kind gehabt, als ihr den Namen ausgesucht hBT? Oder wart ihr betrunken? Melody geht ja noch aber Drachen und Melodie passt ja wohl überhaupt nicht zusammen.. Hättet ihr ihn nicht einfach Luis nennen können???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...

Bitte mal bewerten!!! :D

Hei Leute wollt mal wissen was ihr so von den Namen haltet?? ich persönlich find sie schön und mein bruder ...