Ida wird Bruder!!!

Antworten

Gast

Leo finde ich den schönsten eurer Namen. Auch Ben gefällt mir, passt aber nicht ganz so gut zu Ida (finde ich).

Zu Ida fände ich auch einen Ole sehr schön. :)

Gast

leo

Gast

Ich würde Jan nehmen. Gefällt mir von den ganzen Namen hier am besten

Gast

Leo und Ben finde ich am schönsten :)

Gast

Leo!
Der Bruder sollte auch 2 Silben haben.
Ida und Leo klingt sehr schön zusammen. :)

Gast

Ida wird wahrscheinlich Schwester
Max gibt es zu oft
Leo sehr schön zu Ida
Ben sehr schön zu Ida

Tim gibt es zu oft
Tom okay
Jan okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Tiara, Kiara, Siara...

Ich brauche einen Namen, es soll etwas chinesisch klingen oder Japanisch, der Nachname dazu ist auch chines...

Sie hat 11 Kinder!

Hallo! Kürzlich habe ich eine alte Schulfreundin besucht, die ich seit der siebten Klasse nicht gesehen hab...