Eine Schwester für Amelie, Luis und Finja -4-

Gast

Hallo,
wir sind zurück.
Von unserer langen Liste konnten wir nun 6 Namen streichen und haben noch 3 Namen übrig.
Sie lauten:

Lara
Nora
Norah

Die Geschwister heißen Amelie, Luis und Finja.
Wäre toll, wenn ihr sagt, ob Lara oder Nora(h) besser passt und ob ihr Nora oder Norah schöner findet.

Eure Valeria

Antworten

Gast

Bin auch für Nora ohne h.

Gast

Nora

Gast

Glückwunsch!
Nora!!Ohne h,dass sieht künstlich znd falsch aus.

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Da schließe ich mich Eva an! Lara klingt zwar auch schön, allerdings nur im Kindesalter, dann lieber Larissa oder Laura, sind aber natürlich beides Modenamen, Nora heißt nicht jeder.

Gast

Ich bin eindeutig für NORA, aber bitte ohne h. Sieht ohne viel schöner aus.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Name für unser dittesKind

Hallo wir Franzi 25 und Nick 27 haben einen 5-Jährigen Sohn mit dem Namen David und einen 3,5-Jährigen Sohn...

Welche Schreibweise?

Hallo :) , bekomme bald meinen ersten Sohn. Der Name steht fest, die Schreibweise aber nicht. Welche findet...