Name für unser dittesKind

Gast

Hallo wir Franzi 25 und Nick 27 haben einen 5-Jährigen Sohn mit dem Namen David und einen 3,5-Jährigen Sohn Elias. Nun kommt noch unser dritter kleiner Mann dazu für den wir noch einen Namen suchen.
Hier sind Namen die uns gefallen:
- Joshua
- Noah
- Jacob/Jakob

Bitte bewertet mit Schulnoten von 1-6, ihr könnt auch noch andere Vorschläge ma´chen.

Franzi und Nick mit David, Elias und Babyboy inside (ET 05.02.11)

Antworten

Gast

Wie alt sind deine beiden denn?

Gast

Hallo, wir haben auch einen Sohnemann, der Elias heißt. Unser zweiter Sohn heißt Joshua, deshalb ist das auch mein Favorit. Noah ist auch sehr schön, aber sehr häufig. Jacob/Jakob gefällt mir auch.

Ihr könnt nichts Falsch machen!

Gast

Jeden Fall Noah!!!!!!!!!!!!!!

Gast

David und Elias sind zwei wirklich tolle Namen.
Joshua finde ich dazu schön.
Noah und Jakob gefallen mir weniger.

Schön finde ich auch
Jonas
Simon
Felix
Lukas
Aaron

Gast

Ja, JONAH finde ich auch sehr schön muss ich Nick mal vorschlagen.

Gast

Joshua 3
Noah 1
Jacob/Jakob 1
Ich finde Jakob(mit K!) passt am besten zu David und Elias.

Was wäre noch mit:
Paul
Samuel
Benjamin(vlt.etwas zu lang)
Josha (nicht Joshua)
Timo?

Gast

Hallo erstmal ihr zwei :)

David & Elias sind wirklich schön, ich fänd einen Namen mit 5 Buchstaben (und vllt biblischen Hintergrund) gut.

Daher gefällt mir Jakob sehr, sehr gut. Joshua weniger und Josua sieht ür mich falsch aus und Noah mhh.. nein.
Vielleicht helfen euch noch die Vorschläge:

Jakob - ist super ;)
Jonas
Lukas
Simon
Josef (eher weniger denk ich.. ;))
Jonah
Ruben
Aaron
Chris (überzeugt mich auch nicht ganz)
Gideon (bricht leider die 5er Sache)
Isaak
Jesse
Paul(e)
Peter

Viel Erfolg und alles Gute :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Periode

Hallo zusammen! Ich bin Indie, Mutter einer 16-jährigen Tochter und eines 12-jährigen Sohnes. Nun zu dem ...