Alter Name gesucht! (Teil 3) Die letzten 5 Namen

Gast

Hallo noch einmal :-)

So früh am Morgen habe ich kurz Zeit, euch unsere letzten Favoriten bekanntzgeben.
Noch eine kleine Anmerkung für all die, die die erste Plauderecke nicht gelesen haben: Wir (Das sind mein Mann David und ich), suchen einen alten Namen (nicht zu übertrieben) für unsere 3.Tochter. Unsere anderen beiden Kinder heißen Ines und Helene.

Es sind noch übrig:

Alexandra
Verena
Ruth
Katja
Silvia

Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen, wahrscheinlich werden wir den Namen aber dann erst festlegen, wenn wir sie gesehen haben. :-)

Lg, Gabi und David mit Ines (6), Helene (3) und kleinem großen Krümel

Antworten

Gast

Ines , Helene und Ruth ....hört sich gut an.
Ines , Helene und Katja ( i e a ) passt auch gut.

Die anderen Namen sind auch schön , klaro . Ruth und Katja passen halt so vom Klang her schön zu den Geschwisternamen .

Gast

Bis auf Ruth finde ich alle Namen sehr schön.
Am besten gefällt mir Alexandra, gleich danach Silvia.

Gast

Alexandra finde ich klasse und vor allem zeitlos, Verena gefällt mir auch sehr auch, Silvia ist nicht so mein Ding, Ruth und Katja klingt mir zu hart. Zu den Geschwistern würde meines Erachtens Verena am besten passen.

Gast

Alexandra !!!

Gast

Alexandra 2+
Verena 4
Ruth 5
Katja 4
Silvia 2

Also ich finde Silvia und Alexandra am schönsten aber mit leichter Tendenz zu Alexandra.

LG

Gast

Katja :)

Gast

Alexandra 1
Verena 1
Ruth 5
Katja 3
Silvia 4+

Ich finde Alexandra und Verena toll! Die anderen Namen gefallen mir nicht so.

Gast

Ich bin für Katja...

Gast

Ich bin für Alexandra!
1++++!
Den finde ich wunderschön!

Gast

Alexandra!!:)

Gast

Hallo Gabi,

Alexandra 2
Verena 5
Ruth 6
Katja 3
Silvia 3

Alexandra finde ich am Besten :-) Katja und Silvia sind gerade noch unter der Grenze, aber Ruth und Verena finde ich nicht schön und viel zu alt.

Wir gefallen euch: Emma, Magdalena, Catharina ?

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und Engelchen

Gast

Alexandra 2- mein weibliches Namens-Gegenstück :-)
Verena 2-
Ruth 4
Katja 2
Silvia 1

Silvia mag ich mit Abstand am liebsten.
Danach käme Katja.

Gast

Ich bin für den Namen Ruth! :) Lustigerweise heißt meine Schwester auch Ines.

Silvia finde ich ganz schrecklich! Alexandra und Katja sind okay... wenn es nicht Ruth wird, würde ich Verena nehmen.

Gast

Alexandra: 1
Verena: 2
Ruth: 2-3
Katja: 3
Silvia: 1

Alexandra und Silvia mag ich sehr. Verena ist auch schön.

Gast

Alexandra: 3
Verena: 2+
Ruth: 5
Katja: 1++++
Siliva: 4+

Ich bin für Katja oder Verena. Alles Gute für euch!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...

Zwillingsnamen

Was haltet ihr von folgenden Namen für Zwillinge? : Max und Moritz Tim und Tom Jan und Julia Romeo und Juli...