Wir suchen schöne Jungennamen mit M und E

Gast

Hallo,
ich heiße Corinna und habe 3 Kinder:
Mayra Elouise -9-
Miguel Emilio -8-
Malou Elea -3-

Nun suchen wir für unser 4. Kind (Junge) schöne Namen mit M und E, da er wie die Geschwister auch, einen Erstnamen mit M und einen Zweitnamen mit E bekommen wird.
Kennt ihr schöne und passende?

Wir danken für eure Hilfe!

Liebe Grüße Corinna mit Mayra, Miguel und Malou

Antworten

Gast

Also ich fänd Mika Elias am schönsten.

Gast

Mayra, Miguel, Malou & Maxime
Mayra, Miguel, Malou & Matteo

die sind super Maxim ohne e finde ich noch besser

Gast

Uns gefällt eine Menge:

Mayra, Miguel, Malou & Maxime
Mayra, Miguel, Malou & Matteo
Mayra, Miguel, Malou & Mika
Mayra, Miguel, Malou & Maron
Mayra, Miguel, Malou & Maurice
Mayra, Miguel, Malou & Marvin
Mayra, Miguel, Malou & Mervin
Mayra, Miguel, Malou & Milian
Mayra, Miguel, Malou & Melvin
Mayra, Miguel, Malou & Merlin
Mayra, Miguel, Malou & Meik
Mayra, Miguel, Malou & Maik

und als Zweitnamen:
Elias
Enrico
Eliah
Emanuel

DANKE! :-)
Liebe Grüße, Corinna mit Mayra, Miguel und Malou

Gast

Hallo Corinna,

alles Gute zur Schwangerschaft. Mir fallen spontan folgende Vornamen ein:

Maurice
Matthis
Marlon
Maxim
Maximilian
Marvin
Mattheo
Milo
Maro
Melvin
Mike
Max
Marius
Milan
Mats
Marc

Eric
Eliah
Elias
Emmet
Emil
Eddy
Ernesto
Enno
Etienne
Elino
Emanuel

Vielleicht hilfst du mir und meinem Verlobten ja auch und besuchst meine Plauderecke? Ich würde mich freuen. ;-)

Alles Liebe,
Gabrielle & John mit Püppi Sinja Marie und Zwillingsbruder namenlos (ET: 20.08.2013)

Gast

Matteo, Marlon, Miron
mit e ist schwer Elias oder Emil der passt aber nicht so zu den anderen Namen

Gast

marlon
maxim
marius
matteo
mika

enrico
elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Namen

Hallo ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal Ava Elisa oder andersrum Elisa Ava Josephine...