Namenssuche!!

Gast

Halli Hallo und guten Abend :)
Ich bin mir sicher, dass einige mich schon kennen. In den letzten Monaten habe ich immer wieder Pes kommentiert und bei der Namennsuche geholfen.
Nun sind mein Mann Marcel und ich auf eure Hilfe angewiesen. Völlig überraschend und ein bisschen geschockt haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass erneut (zum 7.!!! mal) ein Kind in mir heranwächst. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen, trotzdem sammeln wir schon eifrig Namen.
Hier unsere jetzigen Favoriten: Josefine, Viktoria, Helena, Sofia, für einen Jungen gefallen uns Aaron oder Tristan.
Allerdings wären wir offen und dankbar für weitere Vorschläge.
Die anderen Kinder heißen:
Maya, Luise, Ben, Noah, Naemi und Julius.

Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend!! :)
Sonja und Marcel

Antworten

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir Josefine am Besten, wobei ich Josefina noch besser finde, genauso bei Sofia eher Sophia

Tristan hat auch was, allerdings sehe ich da Lästerpotential (Tristan & Isolde, "der Traurige")

Hier meine Alternativvorschläge:

Emilia
Sara(h)
Carina :-)
Amalia
Marina
Valentina
Lucia
Evelyn
Elisa/e
Vivienne/Viviana

Phillip
Jan + Zweitnahme
Felix
Simon
Mirko
David
Vince

....

Wichtig ist natürlich immer auch, dass der Vorname zum Nachnamen passt, was ich ebenfalls berücksichtigen solltet!

Gast

Hallo Also, vielen Dank :)
Sofia ist wirklich sehr schön. Aaron finde ich auch Super! Ich denke auf einen der beiden Namen wird es herauslaufen :)
Lg Sonja

Gast

Sophia oder Sofia für Mädchen finde ich passend Helene gut zu Luise. Mir gefallen alle von euch ausgesuchten an die Kinder bereits vergebenen Namen. Bei den Jungen finde ich Aaron schön oder Jannis

Gast

Guten Morgen!
Vielen Dank für die Vorschläge bis jetzt :)
@ Nina: Hannah und Valentina sind sehr schöne Namen! Die gefallen mir wirklich gut :)
Tobias und Florian sind nicht so unser Ding, Sofian klingt schön, allerdings habe ich Bedenken, dass einige Leute meinen, dass ein Mädchen damit gemeint ist.

@ Amy: Silas finden wir sehr schön für einen Jungen! Danke für die Vorschläge :)

@ Suri-Ivy: Linda, Hannah und Leonie sind für ein Mädchen sehr schön. Für einen Jungen gefällt uns Finn.

Vielen lieben Dank und bitte macht weitere Bewertungen oder Vorschläge!!
Sonja :)

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich die meisten nicht so passend zu den Geschwistern...
Mädchen:
Malou
Mila
Juna
Lia
Alia
Livia
Milia
Emily
Juline
Lenya
Bina(h)

Junge:
Joel
Levi(n)
Milan
Milo(n)
Elias
Lias
Silas
Milian
Milo

Vielleicht ist ja was dabei.. würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Gast

Wie wäre es Mit Hannah ? Wobei Valenteina für ein Mädchein ein ganz toller name ist ! Für Jungen Finde ich Tobias und Florian schön ! Meiner Kleiner heißt übrigens Sofian :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv