Klassischer Name für meine erste Tochter

Gast

Hey,
Mein Name ist Andrea und ich erwarte im Oktober mein erstes Kind.
ES wird ein Mädchen und ich habe mir schon ein paar Namen überlegt wär schön wenn ihr sie bewerten könntet :-).

Margot
Marlene
Martha
Merrit
Marla
Maria
Marlies

Nehme andere Vorschläge auch für einen ZN dankend an :-).
LG

Antworten

Gast

Dankesehr für eure Bewertungen & euer Feedback :)
Also werde ich die Namen Margot, Merrit, Maria und Martha von meiner Liste streichen.
Dafür gefällt mir der Name Miriam immer mehr.
Werde in nächster Zeit nochmal eine PE machen wenn ich die jetzige Auwahl weiter mit meinem Mann besprochen habe.

LG Andrea mit Baby im Bäuchlein :)

Gast

Marlene und Maria gefallen mir sehr gut.

Gast

Margot - finde ich persönlich furchtbar wie den Namensbestandteil "got" allgemein
Marlene - schön, Malena gefällt mir noch besser
Martha - ohne h, also "Marta" gefällt mir besser
Merrit - klingt mir zu maskulin
Marla - schön, würde ich noch mit einem Zweitnamen kombinieren
Maria - ist mir zu klassisch
Marlies - klingt für mich antiquiert

Gast

Margot 5
Marlene 1 super ZN Elena
Martha 2 okay ZN Helene
Merrit5
Marla okay ZN Luise
Maria zu oft ZN Katharina
Marlies

Gast

Darüber habe ich mich auch schon geärgert. "Nicht vergebbar" sind ganz andere Namen, aber mit Sicherheit keine Traditionsnamen.

Gast

Also ich finde alle Namen vergebbar!
Wie kann jmd schreiben" der Rest ist nicht vergebbar"????? Nur weil sie vielleicht nicht so gut gefallen......
Am besten gefällt mir Malies!
Dann Marla und Martha

Gast

Margot 4 wir wäre es mit Margit?
Marlene 2 ganz schön
Martha 3 klingt etwas hart
Merrit 4 nie gehört
Marla 5 gar nicht mein Ding
Maria 2-3 DER Klassiker schlechthin
Marlies 2- mag ich auch ganz gerne

Vorschläge:
Marianne
Michaela
Magdalena
Marion
Margitta
Melisande

Gast

Margot: 5
Marlene: 1+++++
Martha: 5
Merrit: 5
Marla: 2+
Maria: 2+

Marlene, Marla und Maria :)
Marlies

Gast

Margot5,Geht gar nicht
Marlene 1-2,Marlena auch sehr schön
Martha 5,nein
Merrit 4-5,irgendwie komisch
Marla,1-2,auch sehr schön
Maria ,4 wenn dann Marie
Marlies,5 bitte nicht

Also meine Favoriten sind Marlene und Marla,die anderen bitte nicht vergeben

LG

Gast

Margot 4-
Marlene 2-
Martha 3
Merrit 4
Marla 2--
Maria 3
Marlies 3

Gast

Hallo Andrea!


Margot 4
Marlene 1++
Martha 2+
Merrit 5
Marla 3
Maria 1
Marlies 1-

Vorschläge mit M:
Marisa
Marina
Melissa
Melanie
Mara
Marlena
Melina
Milena
Maja/Maya
Magdalena
Miriam
Mira
Marion
Matthea

Andere Vorschläge:
Alexandra
Anna
Sophia
Katharina
Eva/Evelyn
Franziska
Elisa/Elisabeth
Luisa
Stefanie
Veronika
Christin/a
Carolin/e/a
Cecilia
Pauline/a
Paula
Johanna/Hanna
Jana
Charlotte/a
Simone/a
Theresa
Nina
Celina
Bianca
Laura
Larissa
Lena
Amalia/Amelia
Aurelia
Isabella

Gast

Mir gefallen nur

Marla
&
Martha

Gast

so richtig gefallen die mir alle nicht, aber wenn, dann Martha.

Gast

Martha und Marla sind die einzigen, die mir gefallen, wobei ich Marla viel schöner finde.

Gast

Marlene schöner Marlena
Marla
Martha

Den Rest finde ich nicht vergebbar

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Namen raten

Ich weiß, es gibt es hier oft aber es ist lustig! Ich sage den Charakter und das Aussehen und ihr müsst die...