Zweitname zu Jonas?

Gast

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem seltenen Zweitnamen zu Jonas. Der Name sollte selten oder zumindest nicht so häufig sein und darf gerne auch eine schöne Bedeutung haben.

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

LG
Valerie mit Jonas ? im Bauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich weiß, was ich tun soll!

Ich weiß, es gehört hier nicht hin, aber das Foru ist das einzige, wo für ich KEINE Registrierung brauche. ...

Namen bewerten

Hallihallo, wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir die folgenden Namen bewerten könntet :) Isabella Alicia F...

Welcher polnische Name? (2)

Hi. Ich und Robert erwarten Ende Mai unseren ersten Sohn. Er soll einen polnischen Namen bekommen, da wir b...