Constantin, Claudius und Christoph bekommen einen Bruder (2)

Gast

Hallo liebes Forum,

vielleicht erinnnert ihr euch noch an uns. Ich habe bereits vor einem Monat eine Plauderecke eröffnet.
Für alle die uns nicht kennen: Wir sind Andreas (32), Beate (30) und unsere Söhne Constantin Elias (7), Claudius Amadeus (5) und Christoph Immanuel (jetzt 3).
Ende August (ET 24.08) bekommen wir nocheinmal männliche Verstärkung.

Es sind noch folgende zwei Namen übrig:

Clemens
Corvin

Neu sind:
Crispin
Cornelius

Folgende ZN haben wir einfach mal gesammelt, unabhängig vom Namen. Ihr dürft gerne Kominationen bauen und neue vorschlagen:

Alexander
Arthur
David
Gabriel
Jonathan
Laurin
Samuel
Sebastian
Silas
Valentin

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Andreas, Beate und den vier C's

Antworten

Gast

Clemens Gabriel wäre wunderschön & sehr, sehr passend!!

Gast

clemens

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Cornelius toll, Clemens ist auch sehr schön, Crispin ist garnicht mein Fall, Corvin auch eher nicht.

Zu Cornelius passt eher ein kurzer Zweitname, daher finde ich Cornelius David perfekt, passen würde finde ich auch Simon, den habt ihr aber leider nicht auf eurer Liste ;) Arthur wäre auch schön!
Zu Clemens passen eigentlich all eure Vorschläge bis auf die, die mit S beginnen, das klingt dann so holprig, am Besten gefallen mir Clemens Alexander, Clemens Laurin und Clemens David.

Liebe Grüße und alles Gute, ♥!

Gast

Clemens ist schön aber Cornelius ist ein wunderschöner Name. ZN mag ich nicht, darum enthalte ich mich da ;)

Gast

Clemens Alexander
Clemens Gabriel
Clemens Sebastian

Cornelius David
Cornelius Alexander

Gast

Hallo Beate,

die Entscheidung fällt mir schwer, beide Namen finde ich nicht top, aber schön (:
Clemens lässt sich leichter und flüssiger sprechen, aber Corvin ist selten und ich mag seltene Namen... Allerdings klingt Corvin ein bisschen komisch, wenn ich länger darüber nachdenke, und es erinnert mich an Wein,weil corVIN.
Lange Rede, kurzer Sinn: CLEMENS (:

LG Anna mit Isabella und Prinezssin ♥

Gast

ich fänd des voll geilo man:

Constantin, claudius, christoph und JOSEPH-ZORRO CRISPIN!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JOSEF-ZORROCA;SDMX IS GEILOO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Mädchen: Emma Stina Malin Linnea Lotta Pauline Sophie Liv Sophia Chiara Marika Jungs: Luis Johannes Levi Fi...

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Unsere Melissa ist da!

Hallo, am 2. August kam unsere süße Melissa Isabella zur Welt. Sie ist die Erfüllung all unserer Träume und...

Und jetzt?

Meine beste Freundin und ich freunen sich nun seit fast 9 Monaten auf unseren weiblichen Nachwuchs und die ...