*Malea Pauline*

Gast

Einen schönen Sonntag euch allen!
Im Mai hatten mein Mann Roland und ich hier eine Plauderecke (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29177.php) erstellt,da wir uns nicht einig wegen dem Zweitnamen für unsere Tochter waren.

Und nun ist die kleine Maus da!


*Malea Pauline*
10.07.13
3244 g
50 cm

Wir sind überglücklich mit unserem Geschenk des Himmels.
Wir danken allen,die uns in den Monaten unterstützt haben!

Viele Grüße,
Daniela,Roland & Malea :-)

Antworten

Gast

Sehr schöne namen!!

Gast

nicht so schön. malea...ok, aber pauline danach -.- kotz..ist eh nur fake

Gast

Hallo Daniela,

♥-lichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang!! Ich muss schon sagen, Malea Pauline ist ein top Name. Sehr gut gewählt (: Möge euer kleiner Engel so schön und fröhlich werden wie sein eigener Name! ♥♥

LG Anna mit Isabella und Prinezssin ♥

Gast

wunderschöner name!!! i♥malea
i♥pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? : Jana Diana Tatjana Tjana Isabella Isabelle Isabell Valeria Va...

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...

Robin, Karolina und... ?

Hallo ich bin Daniela und bin 30 jahre jung. Im mai werde ich zum 3. mal mutter. (ET 12.05.13) wir wissen n...