Unser großes Glück wurde gebren! :)

Gast

Obwohl er nciht geplant war, da wir erst 19 und 21 sind, haben wir uns über meine Schwangerschaft gefreut.

Der kleine Mann sollte erst am 5. August kommen, allerdings hat er es sich anders überlegt :)

Am 26. 7. um 08:12 Uhr kam mit 2800 Gramm und 45 cm unser Schatz

NICK SIMON ELIAS zur Welt.

Der Name stand vorher nicht fest, aber als wir ihn sahen, wussten wir, der Name passt!

Wir sind sehr stolz und glücklich!

lg Mama & Papa mit Nick Simon Elias

Antworten

Gast

herzlichen Glückwunsch! Der Name ist toll!

lg Paula mit Mia & Baby (ET 3.9.)

Gast

ich selbst war auch so klein und so leicht und wurde ebenfalls zu früh geboren. Das ist normal!

Herlichen Glückwunsch, die Namenskombi finde ich super gelungen!!

Gast

NICK SIMON ELIAS ist super süß! o.O
Ich mag Nick und Elias total und auch Simon ist ganz ok... :)
Alles gute für den Kleinen!

Gast

Nick ist ein unglaublich wunderschöner Name! *-*
Alles gute!

Finde ich allerdings etwas komisch, dass er soo klein und leicht war. Ich wurde fast 3 Wochen zu spät! geboren und war 49cm groß und 3500g schwer.

Gast

es sollte 'geboren' heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Vé Léanne ist da!

Hallo liebe Plaudertanten :)) Ich habe hier in den letzten Wochen zwei Plauderecken erstellt, in denen es u...

Name für Nr 3 gesucht

Im Oktober bekommen Lavinia (19.08.05) und Fabienne (13.02.08) einen kleinen Bruder. Noch haben wir keine V...