Nachzügler braucht einen Namen!

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Mein Mann und ich erwarten nach langem Überlegen einen kleinen Nachzügler. Was es wird wollen wir wie bei unseren anderen Kindern nicht wissen. Unsere Großen heißen Katja-Marlena (21), Max-Frederik (18), Jana-Helena (16) und Rieke-Johanna (13). Katja ist schon ausgezogen und somit hat das Baby Platz bei uns, falls Fragen aufkommen sollten wo wir denn die ganzen Kinder lassen!

Hier unsere ist unsere Liste:

EN:

Leo
Nick
Lars
Aron
Elias
Oliver
Marlon
Silas
Ben
Hannes
Lasse

ZN:

Johannes
Benedikt
Lasse
Rafael
Lennart
Tarek
Marten
Laurin

EN:

Greta
Lotte
Hannah (zu ähnlich an Rieke JoHANNA?)
Ronja (zu ähnlich an Katja?)
Merle
Sofia
Carolin
Carlotta
Charlotte
Magda
Finja
Matilda
Marit
Jule
Annika

ZN:

Madgalena
Charlotte
Carlotta
Pauline
Caroline
Sofia
Annika

Unsere Favoriten sind:

Silas-Rafael
Hannes-Rafael

und

Jule-Charlotte
Marit-Annika

Wie findet ihr die Namen und unsere Kombinationen?

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Maria&Ralph mit Katja, Max, Jana und Rieke!

PS: Ja, wir wollen die Namen mit Bindestrich. Alle Kinder werden mit Bindestrich geschrieben und kommen bestens damit klar.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure positiven Kommentare!

@Barbara: Lotte-Sofia ist toll, danke!

Gast

Mir würden die Kombinationen Ben-Laurin und Lotte-Sofia am besten gefallen!

Gast

Silas Rafael finde ich ganz toll.

Bei den Mädchen-Vornamen finde ich Greta,Ronja, Merle und Finja wunderschön.

Gast

Eure Favoriten ;
Silas Rafael 1++
Hannes Rafael 1++
Die beiden Jungennamen gefallen mir beide super gut!!Auch die kombis wunderschön!!
Bei den màdchen:
jule ist sehr schòn der zn gefällt mir nicht!!
marit Annika die kombi ist super súss der name ist wunderschôn!!Alles liebe

Gast

Greta 4
Lotte 4
Hannah 1+++
Ronja 2
Merle 3
Sophie 1++
Carolin 1++
Carlotta 6
charlotte 1++
Magda 1++
Finja 1++
Mathilda 6
marit 3
Jule 1++ super súss!!
Annika 2++

magdalene/magdalena 1++
charlotte 1++
carlotta 6
pauline 1+++
caroline 1++
sofia 4
Annika 2++

Gast

Leo 1++
Nik 3-
Lars 2-
Aaron 1++
Elias 3
Oliver 1+++
Marlon 6
Silas 1+++
Benn 2
Hannes 1++++super schôn !!!
Lasse 4

Johannes 1
Bennedikt 2
Lasse 2-
Rafael 3
Lennard 1++
Tarek 1++++
Marten 4
Laurin 4-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Teresa ist da! :-)

Hallo zusammen! Vor ca. Einer Woche haben wir hier eine 'Plauderecke' erstellt,da wir den Namen für unsere ...