Tim oder Simon/ Eliza oder Mayla?

Gast

Hey wir bekommen in einem knappen Monat unser erstes Kind und wir lassen uns überraschen. Wir haben vier schöne Namen gefunden. Könnt ihr uns helfen, wie wir den oder die kleine/n nennen sollen?
Zur Auswahl stehen:

Junge:
Tim & Simon

Mädchen:
Eliza & Mayla

Danke und liebe Grüße Anastasia und Tobias

Antworten

Gast

Simon (1 ++) gefällt mir sehr gut, Tim (1-) gefällt mir gut.

Eliza 1
Mayla 3

Gast

Die Jungennamen gefallen mir beide sehr gut, Simon vielleicht noch ein kleines bisschen mehr als Tim.
Eliza und Mayla sind an sich auch ganz schöne Namen, nur mir gefällt die Schreibweise bei beiden überhaupt nicht. Elisa und Maila würde ich 1000x schöner finden.

Gast

An Anja:
Ich persönlich kenne keinen Noah und nur einen Finn, daher sind die Namen für mich überhaupt nicht häufig. :)
Aber Paul und Luka/Luca sind echt häufig, da kenne ich jeweils mind. 3!

Liebe Grüße!

Gast

Mädchen : Mayla

Junge: Tim

;)))) wollen vielleicht auch Tim für unseren 2ten nehmen.
Da wir uns nicht zwischen 2 Namen entscheiden können!

Till und Marian = Tim:)))))))

Übrigens finde ich Tim jetzt nicht zu häufig!
So wie Till, in jeder Altersgruppe vertreten, aber absolut kein Modename!

Wie z.B. Noah, Paul , Finn, Luka......
Das würde ich persönlich nicht wollen, obwohl ich die Namen teilweise auch schön finde!

Gast

tim und mayla

Gast

@Linda
Danke das du auch deine Bewertung bei uns abgegeben hast.

LG Anastasia & Tobias mit ???

Gast

Danke für die Bewertung in unserer PE!
Mir gefällt bei den Mädchennamen Eliza besser (war anfangs auch auf unserer Liste), bei den Jungennamen favorisiere ich ein kleines bisschen Simon, da Tim einfach sehr häufig in meiner Gegend ist (kenne 5 mit diesem Namen). Aber vergebbar sind beide auf jeden Fall!

Gast

Danke für eure Namensbewertung.
@Reik
Die Namen gefallen uns nicht wirklich, da sie nach HartzIV klingen. Ist aber eure entscheidung wie ihr eure Kinder nennt.
Unser Fall sind sie auf jeden Fall nicht!

LG Anastasia & Tobias mit ???

Gast

Eliza: 3
Mayla: 3

Tim: 3
Simon: 3

Gefallen euch die Namen Rachel und Brian? SO wollen emine Freundin und ich unsere Zwillinge nennen.

Gast

Mayla ist wunderschön !! :)

Bei den Jungs gefallen mir beide nicht... tut mir Leid.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira, Luan und Baby

Gast

Die Mädchennamen sind beide wunderschön, würde mich aber ganz knapp für Mayla entscheiden. aber echt nur ganz ganz knapp... Bei den Jungennamen gefällt mir Simon besser...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marla Magdalena

Wie findet ihr diesen Namen? Habt ihr noch andere Vorschläge? lg,Katze

Wo ist Anita?

Hallo ich suche hier jemanden: und zwar die nette junge Dame die sich hier oft aufhielt unter dem Namen Ani...

Stellt euch vor...

...ihr bekommt morgen 4 Kinder - 2 Jungen und 2 Mädchen. Wie würdet ihr sie nennen? Ich würde sie Joel Elia...