Lizzy und Marielle bekommen einen Bruder(2)

Gast

Hallo!
Ich hatte hier vor kurzem erst schon eine PE, in der es darum ging, Namen für mein drittes Kind(einen Jungen, wie man oben schon lesen kann) zu finden. Nun würde ich euch gerne bitten, die gefundenen Namen zu bewerten:
Bennet
Caleb
Corvin
Lior
Marian
Micha
Maxim
Jonah
Kian
Leandro
Finley
Julio,
Miles
Eliah
Milian
Sie sollten natürlich zu Lizzy und Marielle passen. Es wäre lieb, wenn ihr diese bewerten könntet!
Lg,
Micaela und Bernd mit Lizzy, Marielle und Ungeborenem;)

Antworten

Gast

Hallo!
Danke für eure Bewertungen. Wir haben hier also ein paar Namen herausgestrichen, welche ihr nicht so gut bewertet habt, und nun ist unsere Liste natürlich kleiner:
Micha
Jonah
Kian
Leandro
Finley
Julio,
Eliah
Milian
Okay, es wäre lieb, wenn ihr diese Namen auch noch einmal bewerten könntet!
Lg,
Micaela mit Familie

Gast

Bennet 4
Caleb 5
Corvin 5
Lior 4+
Marian 3
Micha 4
Maxim 3-
Jonah 1-
Kian 4+
Leandro 4
Finley 4-
Julio, 4-
Miles 5
Eliah 4
Milian 4+

leider nicht mein geschmack

Gast

Bennet 4
Caleb 5
Corvin 4
Lior 5
Marian 5
Micha 2- (Michael 1)
Maxim 4
Jonah 3 (ohne h 1-)
Kian 4
Leandro 2
Finley 2-
Julio 3
Miles 1-
Eliah 1
Milian 3

LG Susanne

Gast

Das sind meine Favoriten:

Jonah
Leandro
Julio
Eliah
Milian

Alle wunderschön ;)
Lizzy, Marielle & Julio klingt sehr passend! :)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

Bennet1
Caleb3-
Corvin4-
Lior4
Marian4
Micha3
Maxim4
Jonah1
Kian2
Leandro3
Finley1
Julio,3
Miles3
Eliah1-
Milian1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

Passender Name zu Marianna

Hallo! Es gibt große Neuigkeiten: Unsere kleine Marianna Margareta Natascia (Niedliche 7 Jahre alt und wird...

Pia(da) und Ria(na)

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen beiden Töchtern zwei Chihuahuas(bzw. Hunde, ob Chihuahua weiß ich noch ...

Suche Jungennamen

Hallo zusammen, Ich brauch mal eure hilfe ich suche ganz dringend Jungennamen die zum Nachnamen Tschirner p...